Donnerstag, 11. September 2008

die richtigen Geschenke .....


zu finden ,ist bisweilen schwierig ... besonders für Schwäger ... und wenn sie denn irgendwie so gar nicht auf handgestrickte Socken abfahren, erst recht .... lesen tut er auch nicht und sein Lieblingshobby gibt nix her ..... jedenfalls nix bezahlbares
also " Frag Gertrud, was sie noch braucht im Haushalt" - antwortete einst mein Onkel, als er 70 wurde, auf die Frage, was er sich denn wünsche ....

diesmal hab ich mein Schwesterherz zwar nicht gefragt, was man Ludger denn mal schenken könne, aber sie hatte von sich aus eine nette Idee und ich hab sofort zugegriffen

Gardinen fürs Gartenhäuschen, am liebsten irgendwie was grünes
...

und heute hab ich sie genäht.... aus hellgrünem Stoff mit Olivenzweigen, ganz blöd zu fotografieren ohne Fenster, an dem sie hängen irgendwie sieht das aus wie Zöpfe ;o)
aber den Stoff find ich richtig hübsch.....
und wenn sie denn nicht gefallen...irgendwann sind sie im Gartenhäuschen von Spinnen und Staub "neutralsiert

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Die sind aber schön....erinnert mit an Mittelmeer...Sonne .....ach und dem Nichtstun!!


Und happy Birthday!!!!

LG Regina

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu Lisabeth,

in einem Gartenhäuschen, passend die bestimmt suuuper. Gibt es dort auch den dazu passenden Zwetschgen-Baum? *fg*

LG
Linda