Sonntag, 14. September 2008

Geschenkflut

gestern durfte ich meinen Geschenkeberg öffnen und da die Wahl schwer fiel, welches als erstes dran sei...hab ich mit dem kleinsten angefangen


Susanne hat mir einen wunderschönen Spüli geschickt, eine entzückende Schäfchenseife und gefühlte 17 Millionen Kalorien...
alles in einer besonders hübschen Schachtel..ich liebe Schachteln :o)

ganz ganz lieben Dank ins Breisgau









aus Cottbus kam ein Zauberpäckchen von Margit, das war allein schon die Verpackung eigentlich viel zu schön zum Aufmachen ich kann gar nicht aufzählen, was alles drin war... jedenfalls lauter tolle Dinge... u. a. auch eine Suzanne Wollmeise

riesendickes Dankeschön in den Spreewald






von der Weser kam ein Werderschäfchen, Clemens, mit allerlei Gepäck.. zB ein hammergeniales Knäuelkarussel, tolle Herbstwolle, Honig, Tee, ein Mützenbuch... DANKE liebe Dörte, auch du hast mir eine große große Freude gemacht



Biggi aus Tuttlingen hat mir Sockenwolle mit blauen Streifen geschickt und einen Engelteelichthalter....
auch dir ein liebes Dankeschön


Linda hat mich auch mit einem Wahnsinnszauberpaket überrascht.... ein herrlich grüner Strang von Frau Wollich, ein entzückender Laceschal, in passendem grün, 18 mio Kalorien in diversen Formen und Geschmachsrichtungen, Wäscheklammern für Sockensüchtel.... Linda, ich bin überwältigt !


Pia hat mir einen superschönen Strang aus ihrer Schönfärberei geschickt und eine tolle Tasse... Pia, ohne dich ist alles doof ;o)





und noch ein Hammer kam aus Leipzig... von Uta, Klemens , Andrea und noch anderen Mittätern :o) eine gefilzte Tasche , tolle Socken, alles mögliche an wolligem und schafigem, etliche Millionen Kalorien... an euch ein riesengroßes Sammeldanke .....



ich weiß ja gar nicht, womit ich solche Schätze verdient hab........ ich bin es nicht oft, aber gestern war ich es : SPRACHLOS

was ich dann auch noch so aus den Geburstagswichteleien in der Opalstube und bei den Wichtaholics bekommen hab, zeig ich morgen...


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Happy börsday liebe Lisabeth nachträglich. Ich habe es nichht gewußt. Sorry.

Sooooooviel soooooootolle Geschenke. Als wäre es ein runder.
Toll. Das ist ein Fest.
Liebe Grüße Andrea

anabel hat gesagt…

Also ich wäre ja totaaal neugierig, was das für ein Crocs-Dingens ist, das neben der Suzanne liegt?
Ich kann mir keinen Reim machen...

LG

anabel

P.S. Hat Spaß gemacht, all die vielen feinen Sachen zu betrachten, auch wenn kein Stück davon meins ist :)