Samstag, 13. September 2008

Geburtstagshimmel und so...





strahlendblauer Himmel bei 15 °C....
ob das Wetter vor 47 Jahren auch so war ?







und mit diesem Berg Päckchen hab ich mich vorhin beschäftigt...
lauter Geburtstagspost von lieben Leuten ...
was für Schätze da zu Tage gekommen sind, werde ich morgen und übermorgen zeigen

auf jeden Fall sag ich schon mal Danke an Dörte, Biggi, Linda, Michaela, Carmen, Barbara, Vera, Karin, Margit, Uta, Klemens, Andrea, Steffi, Claudia, noch ne Karin, Pia, Susanne .... ich hoffe, ich hab niemanden vergessen ;o) es war so viel Post und so schöne und soo tolle Sachen ...
und nu muß ich ein paar Häuser weiter, mit meinem Schwager zusammen Geburtstagsempfang geben ....

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Herzliche Geburtstagsgrüsse auch von mir! Alles Liebe und Gute! Das Schöne hast du ja (wie es scheint) massenweise bekommen *g*
Sogar blauen Himmel ... auch den gönn ich dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse - ZiZi

Dörte hat gesagt…

Uih Lisabeth, das nenn ich doch mal ein tolles Auspack-Fest! Hat bestimmt Spaß gemacht und ich freu mich dann auf gaaaaaaaaaaaanz viele Bülders hier im Blog!

Hoffe, Du hattest einen wirklich schönen Tag und laß Dir nochmals einen Sack lieber Grüße und Wünsche zum Geburtstag da!

das Ottili Dörte

Brigitte hat gesagt…

dann reihe ich mich noch schnell in die geburtstagsgraulanten ein.
alles liebe, alles gute noch zu deinem geburtstag. glück, zufriedenheit und immer viel wolle für die nadeln. aber in diesem berg von päckchen dürfte ja einiges zu finden sein an wolle. viel spass beim öffnen.
grüßle von brigitte