Freitag, 19. September 2008

neue Socken braucht der Mann


Herrensocken aus einer Opal Kollektions-
entwicklung,

Größe 43 mit 64 Maschen und dem bei Herren beliebten Schlankstreifen an der Außenseite
sind in dieser Woche fertig geworden



manchmal sollte man einfach in die Kiste greifen und das erstbeste Knäuel versocknadeln ....da kommt manchmal sooo schönes bei raus

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
herrliche Socken. Tolle Wolle und die Schlankstreifen eine gute Idee für mein nächstes Herrenpaar.
Liebe Grüße Andrea

klemens hat gesagt…

schick schick. und so herbstlich :))

liebste grüße durch die nacht sendet klemens

Dörte hat gesagt…

Die sehen richtig männerfreundlich aus - die schlankmachenden Längsstreifen gefallen mir supergut - wäre bestimmt auch mal für die Dame o)))

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße dalassend

das Ottili Dörte

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
schön sind die Socken geworden!
Ja, ja ... die "ungeliebten" Knäuel entwickeln sich oft zu den beliebtesten Socken :o)
LG, Sandy

ingrid hat gesagt…

Tolle Socken, und die Idee mit dem
einfach-rein-greifen hat was!
Liebe Grüße
Ingrid

Fee hat gesagt…

Recht hast Du. Einfach in die Kiste greifen und dann solch ein Ergebnis erzielen. Da kann man getrost nochmal nach dem gleichen Schema vorgehen ;-) Schön sind die Socken geworden.

Liebe Grüße Sabine