Freitag, 10. Oktober 2008

also ehrlich .....

ich war das nicht......
sondern ein Stück Kaminholz, das beim Zerklöben gegen meines Mannes Auge geflogen ist ...
Matschauge und Veilchen vom Feinsten ....
und immer passiert sowas, wenn Muddern auf Arbeit ist .......
Posted by Picasa

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth, auweia, sieht das gar nicht gut aus. Aber du hast Recht, so was passiert wirklich nur, wenn wir nicht ständig auf unsere Männer aufpassen. Ich wünsche gute Besserung.
Liebe Grüße, Catrin.

wandersocke66 hat gesagt…

Oh, weh ... Gute Besserung für den Unglücksraben!
Ich hab´ mir vor Jahren mal in Afrika abends unterm Baum (da stand das Zelt) einen Zweig ins Auge gerammt und die Hornhaut verletzt. Nach der Konsultation eines Heilers im nächsten Dorf und fast zwei Jahren Hoffen war alles wieder gut.
Mitfühlende Grüße
Jana

Tanja hat gesagt…

Oweia, das sieht bös aus!

Jaja, die lieben Männer! Meiner verletzt sich auch immer dann, wenn ich nicht da bin *tztztz*

Mitfühlende Grüßles

Tanja

Dörte hat gesagt…

Oh weia - da wünsch ich mal Gute Besserung und immer passiert sowas, wenn wir Frauen nicht auf sie aufpassen können!!!!


Lieben Gruß vom Ottili Dörte

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Aaaargh ... das tut ja schon beim Ansehen weh!

Gute Besserung für Deinen Mann.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Heidi hat gesagt…

Aua sag ich da nur!!
Wenn man nicht auf die Männer aufpasst;-)

Gute Besserung und imer schön kühlen.

Lg heidi

Waltraud hat gesagt…

Oh je, das tut beim Hinschauen echt weh. Gute Besserung!!!
wünscht
Waltraud

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Gute Besserung für Deinen Mann.
Schöne Grüße
Kristin