Sonntag, 12. Oktober 2008

crazy daisy



ich hab gestern ein wenig mit Garn gespielt und dabei rausgekommen ist dies Wesen

Crazy Daisy

aus Regia Softy Color für den Körper und 4facher Sockenwolle für Arme und Beine
Sie ist ca 40 cm groß, hat spitze Ohren und plüschige Knie, dafür aber keinen Schwanz, und sie ist ein absoluter Eigenentwurf

ich weiß nicht mal, ob und was für ein Tier es ist... es ist eben Crazy Daisy, die da so durchs Fenster grinst und sie ist gedacht für die klitzekleine Tochter eines ganz lieben Kollegen


Posted by Picasa

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth, ich tendiere zu einer Katze, aber richtig herrlich ist deine "crazy daisy" geworden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

Waltraud hat gesagt…

HAllo Lisabeth,
welche Art und Rasse, egal, sie ist dir gut gelungen.
Schönen Sonntag wünscht
Waltraud

klemens hat gesagt…

wie großartig. ein rosa-buntes kuschelmonster. das ist herrlich. ich finde, es sollte viel mehr crazy-daisys in der welt geben!
lg klemens

wupperbaer hat gesagt…

Erinnert mich stark an eine Katze...aber wunderschön...toooooll!!

LG Regina

Meine Welt hat gesagt…

Eine Katze würde ich sagen. Wunderschön und eine herrliche Idee!
LG
Elsbeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
na das ist doch ein lieber Mitbewohner :)
also ich schließe mich Klemens ohne Einschränkung an :D
ist Dir super gelungen und einfach nur toll
Liebe Grüssle Astrid

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

das ist aber ein niedliches Kerlchen... super gelungen
Dir noch einen schönen sonnigen Herbsttag.. liebe Grüße von Heide

Dörte hat gesagt…

Da hast Du aber ein niedliches kleines Kuschelmonster entworfen, Lisabeth - erinnert mich ein bisschen an eine Katze - aber toll gelungen!

Liebe Sonntagsgrüße
vom Ottili Dörte

margrit hat gesagt…

Mir gefällt sie jedenfalls super und ich tendiere auch zur Katze *gg*
lg margrit

Heidi hat gesagt…

also egal was es ist, ich tendiere ja auch zu so ner crazy Katze, sie ist toll gelungen.
Wahnsinn was du so alles kannst!!!

LG heidi

Ina hat gesagt…

Hallo Lisbeth,
die ist ja irre schön geworden!!!
ich würde sagen es ist eine
"Keinschwanzkatze"!!!

Schönen Restsonntag
wünscht
Ina

Brigitte hat gesagt…

oh mein gott, was für ein niedliches knuffiges teil :-))
super geworden.
lg brigitte

Sprottenpaula hat gesagt…

Ich würde sagen: Eindeutig Katze! Katze ohne Schwanz!
Mach ihr doch ein paar Saugnäpfe an die Extremitäten papp sie ins Auto.
Niedlich ist sie ... die Crazy Daisy!

LG Pia

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhhh bei Euch sind die Ausserirdischen gelandet. ;-)
Prima, vor allem genau das Richtige für das bevorstehende graue Novemberwetter.

LG
Linda