Dienstag, 21. Oktober 2008

Appetithäppchen


Ein Blick in meinen Stash an Strängen.....

Kommentare:

klemens hat gesagt…

hach, das ist ja toll.... also der grüne ganz rechts mit den vielen grüns, den find ich besonders schick :-)
liebste grüße
von klemens

wandersocke66 hat gesagt…

Und ich dachte, du wärst beim Wolle-Kaufen diszipliniert ;-)... schööön sind sie, deine Schätzchen. Am besten finde ich ja das braune "Foto" und die lila-pnkigen Strängelein.
Ich nehme mal an, dass auch noch das eine oder andere Knäulchen bei dir wohnt - du kommst also über den bitterkalten Winter und/oder falls die Post mal die Arbeit einstellen sollte :-))) ...
Lieben Gruß
Jana, auch Wollhamster

Brigitte hat gesagt…

was sind das für schöne strängelchen *neidischgogg*
das ist ja so gemein, so ein bild zu zeigen. wo ich mich im moment echt zurückhalte. aber ... eigentlich ... ich könnte vielleicht doch ...
grüßle von brigitte

Christiane hat gesagt…

Wow, was für ein Augenschmauß, da ist ja ein Strängchen schöner wie das andere...

Liebe Grüße,
Christiane