Donnerstag, 13. November 2008

da fällt mir doch grad was ein ....




zu dem Pappschaf....
wenn ich es nochmal zerlege und dann um die Teile umzumale, hätte ich ne nette Laubsägevorlage ... es müssen ja nicht immer Sockenbretter sein ...
Vergrößern wär auch gar kein Problem ..... und de
r Kreativität sind irgendwie ja auch keine Grenzen gesetzt ...
da muß ich echt mal drüber nachdenken !
Danke für das Schaf, Margit ... es eröffnen sich da ja ganz ungeahnte Horizonte ;o)




Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
ich finde die Idee ganz toll und wenn du dazu talentiert bist, kannst du sicher mit so einem Laubsäge-Schaf vielen Leuten eine Freude machen.
Liebe Grüße, Catrin, die dir gleich ein ruhiges WE alleine wünscht.

Anonym hat gesagt…

hallo und guten morgen,

das schaf gibt es schon in groß als papp-möbel. nur so als tipp, die zeit, die du zum nachdenken sparst, kannst du dann wieder in andere tolle creative projekte stecken ;-)

lg nani

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

na dann bin ich ja mal gespannt, was Du draus machst.

LG
Linda

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
Du bist ein Genie. Laubsäge habe ich schon seit 30 Jahhren nicht mehr in der Hand gehabt.
Die Strängchen kannst haben wenn Du willst. Allerdings ist das gelb ein orange. Die Mail an Dich ging mal wieder nicht raus.
Liebe Grüße Andrea