Mittwoch, 5. November 2008

die Dame


die sie bestellt hat, ist entzückt ob dieser Socken ...
aus trekking XXL Fb 43
lag schon länger in einer Kiste
( man merkt es deutlich : ich bau grad meinen stash ab )
mit 60 Maschen, 2,5er Nadeln und Perlrippenschaft , in Gr. 41 haben sie man grad 64 g verschlungen, der Rest geht an die Frühchenstricker

der zu dieser Dame gehörende Herr bekommt ähnliche in grau , die schon auf den Nadeln sind



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Wolle gefällt mit suuupergut :-) Und die Socken natürlich auch :-)

Liebe Grüße von Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhh die Dame baut Ihren Stash ab.

Wie lange wirst Du wohl an dem rumstricken, bis die Dachisolierung weggenadelt ist? *grübel*

LG
Linda

Christine hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus!

Hat sich echt gelohnt, die Wolle hervorzuziehen ;)

LG
Christine

Waltraud hat gesagt…

Stach abbauen habe ich mir auch vorgenommen. Wenn es nur nicht sooo schöne Garne gäbe...
Deine Socken sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Waltraud

Dörte hat gesagt…

Stashabbau???? Dann friert ja Dein Haus und das Dach hat keine isolierende Mütze mehr auf!

Lisabeth, das geht nun wirklich nicht, auch wenn die Socken wunderschön sind!

Grinsegrüße vom Ottili

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
wunderschön. Die würden mir auch gefallen.
Liebe Grüße Andrea

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
die sehen aber auch wirklich hübsch aus. Eine schöne Wolle! Gefallen mir auch sehr gut.
LG
Moni
Schaut mal:
http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
oder
http://haekelmoni.blogspot.com/

Sprottenpaula hat gesagt…

Wirklich entzückend!

Stashabbau? Bist du sicher? Verstrickst du nicht einfach nur die Garne, die durch die Nachrücker rausgedrückt werden? ;O))

liebgrüß
Pia

Michaela hat gesagt…

Weia... ich war wohl schon seeehr lange nicht mehr hier! *umschau*
Mir gefallen die süßen kleinen quietschigen Minisöckchen ja besser, aber Stashabbau ist eben Stashabbau... ;o)
Und wenn sie der zu beschenkenden Dame gefallen, langt das ja...

Liebe Grüße,
Michaela

Heidi hat gesagt…

echt toll, wie imer

uuuund
ich finds schade, dass man zu obigen ( Obama)keinen Kommentar abgeben kann.
Du hast genau das geschrieben was ich auch denke

LG heidi