Mittwoch, 26. November 2008

gestern...


hab ich auf die Schnelle Kindersocken in Gr. 28 / 29 gestrickt, aus dunkelblauer 4fach Sockenwolle und einem 3fach - Regenbogengarn, mit 3er Nadeln und 36 Maschen waren die Umschlagsöckchen natürlich superschnell fertig und haben 53 g verschlungen,
bekommen wird die ein kleiner Junge











außerdem hab ich gestern noch ganz schnuckelige Post bekommen.....
diese beiden genähten Täschchen hat Sigrid mir geschickt als Tausch für ein paar Knäuel Filz- und Fransengarn, die ich sowieso nie verstrickt hätte.
An so ein größeres werde ich mich auch mal wagen... als Tochter einer Schneiderin sollte ich das hinkriegen, die scheinen mir einfach anzufertigen zu sein und als Geschenk find ich die wirklich toll und unheimlich praktisch .
Dankeschön nochmal Sigrid
!

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo L.

Die Socken sind ja niedlich, die werden bestimmt gerne getragen.

Die beiden kleinen Taschen sind ja Klasse. Und die sind auch ganz einfach zunähen. das bekommst du auch hin.......

Bis bald Birgit

das ottili hat gesagt…

Oh die Söckchen sind aber wieder zu niedlich und die Taschen einfach nur ein schöner Hingucker!


LG vom Ottili Dörte

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth

Die sind tatsächlich leicht anzufertigen aber man kann immer noch ganz viel falsch machen! ;)
Die Socken sind schön bunt, das mag ich under kleine Junge bestimmt auch!
lg
Esther