Mittwoch, 26. November 2008

TV - Stars

Der Schnee vom Wochenende ist wieder weg und das norddeutsche Schmuddelgrau hat uns zurück ...
aber Schneeschaf Heidemarie ist ebenso blütenweiß, wie der Schnee war.

Ihr Körper ist aus Schachenmayr Cassiopeia, die Schnute aus 6fach Rellana und die Arme und Beine aus einem Rest Online Holiday 4fach
.
Sie ist stolze 47cm lang und so knuddelweich ;o)


ob sie wirklich das letzte Schaf für dies Jahr war ????
wenn ich richtig gezählt hab,waren das jetzt 22...




ich hab mal alle meinen Nadeln entsprungenen Schafe und Daisy in eine TV - Show eingeladen .... ich hoffe, ich hab niemanden vergessen



Kommentare:

Heide hat gesagt…

ohhhhh, ein Schaf mit meinem Namen. Das gabs ja noch nie.
Liebe Grüsse
Heide(marie)

Michaela hat gesagt…

Boah, der helle Wahnsinn! Ich glaube, nach einem halben Schaf hätte ich wegen der Pfriemelei schon die Nase voll gehabt! Und da ist eines niedlicher als das andere! Ich kann wirklich nicht sagen, welches jetzt das Schönste, Tollste, Originellste war.
Die sind einfach alle SUUUUPER! :o)

LG,
Michaela

Tanja hat gesagt…

Ist das süß, alle in der Flimmerkiste!

Ich bewundere eine Ausdauer, mein zweites Schaf liegt noch ohne Arme/Ohren/Schwänzchen im Strickkorb und meine Nichten wollen auch noch welche zu Weihnachten *örks*

Liebs Grüßle

Tanja

Tanja hat gesagt…

Ich schick mal noch ein "D" mit, soll ja heißen Deine Ausdauer ^^

Grüßle

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhhh, nun machst Du mir Angst. Zweiundzwanzig? Der Wahnsinn in Tüten. Ich hab noch nicht mal eines genadelt. *puhhh*

LG
Linda

Angela hat gesagt…

Alle Achtung ... soooo viel Schafe. Und alle richtig niedlich.
LG, Angela

Christine hat gesagt…

Das ist so hammermäßig cool. Am besten gefällt mir der Name Willi the Tell mit dem Apfel und natürlich die Midnight Lady! Du bist an Kreativität nicht zu überbieten!
Viele Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
Deine Fernsehshow ist Klasse 1 Wenn man sie so nacheinander sieht - jedes ist anders und man kann nicht sagen welches das Schönste ist.
"neidvoll guck"
Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir
Karin

Heides Strickbüro hat gesagt…

Super TV-Show...
bei mir liegen die Arme u. Beine vom 1. Schaf immer noch körperlos rum....
Liebe Grüße von Heide(rose) aus Bremen

Perleszauberwolle hat gesagt…

Klasse deine TV-Show.........

Sie sind alle sehr schön, ich habe immer noch keines gestrickt.

Bis bald und Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Brigitte hat gesagt…

da ist ja eines schöner als das andere, aber die heidemarie die sieht ja zum knuddeln aus.
und was ihr da oben für ein schönes tv-programm habt *gg* ja super.
lg brigitte

Meine Welt hat gesagt…

Das ist einfach genieal.
LG
Elsbeth

Heidi hat gesagt…

ja das Schaf heißt so wie ich
Im wirklichen Leben heiße ich ja auch Heidemarie, hab aber nie drauf gehört;))

Deine Schafe sind aber wirklich alle wunderbar

LG Heidi

Jacko hat gesagt…

Das ist ja echt rekordverdächtig ... und nun könnten sie auch gegeneinander Fußball spielen :-D

Fast noch besser gefällt mir ja die Präsentation ist diesem tollen Fernseher. Allein schon dieses Krisselbild mit dem durchlaufenden Streifen erinnert mich wahnsinnig an meine Kindheit!

Großes Kompliment an Dich!!!

LG
Jacqueline

Fee hat gesagt…

Toll, deine Schafherde. Da "ziehe ich anerkennend meinen Hut". Ich mag ja die Schafe nicht stricken, aber süß aussehen tun sie ja. Gut das Tochter und Sohnemann sie nicht sehen, sonst müßte ich sie wohl auch noch in Werder und Bayernfarben stricken.

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Lisabeth!

Meine Vorrednerinnen haben schon alles gesagt! Kann mich da nur anschliessen! Einfach klasse!

LG
Suse

Sunsy hat gesagt…

WOW, du hast 22 Schafe gefertigt? *staun* - und ich kann mich nicht zu einem einzigen aufraffen *lach*, dafür bin ich allerdings jetzt im Fingerhandschuhfieber *lach*

glg von Sunsy,
die sich auch freut, dass du mich wiedergefunden hast ;)
Nach dem Crash meiner Festplatte damals waren ja alle Feeds wech

Margit hat gesagt…

Liebe Lisabeth...ich bin begeistert. Hab mir die Show schon paarmal angesehen*lach*.
Einfach supi!!!!!
Dir alles Liebe ...margit

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja süss, so viele Schafe. Hattest du aber viel Geduld immer das gleiche zu stricken, ich hätte die bestimmt nicht. Super!
LG Inna