Montag, 17. November 2008

Variationen vom Kinderschuh

da ging ich gestern so sinnierend durch unsere Diele und stolperte über die Lieblingsschuhe meiner Kinder ..... ordentliche Mutter stellt sie zusammen ....... und muß grinsen .......
ob der verschiedenen Größen .....
links der Schuh vom Tochterkind, 15 mit Größe 38,
rechts der vom Sohn, 17 mit Größe 46/47 ...
eigentlich könnte ich die Schuhe auch ineinander stellen ... oder gestapelt....
und dann holte ich die ersten Schuhe meiner Kinder raus ....
Tochter Gr. 17 mit bunten Pünktchen,
Sohn 21 mit Elefant


und da ich nichts Gescheiteres zu tun hatte, enstand diese Studie über

Variationen vom Kinderschuh


als krönenden Abschluß gibts noch als Vergleich den Schuh vom Sohn hinter dem vom Papa....


der Apfel fällt eben nicht weit vom Birnbaum

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Beide mit der selben Schuhvorliebe?
Erstaunlich!
Die ersten haben sie ja ordentlich geliebt und abgelaufen ... die vom kleinen Mann sind fast jungfräulich. Hat einfach plopp gemacht und er war raus gewachsen.

LG Pia

Martina hat gesagt…

Ich habe mich köstlich amüsiert über deine Schuhstudie und ehrlich gesagt macht sowas auch mal Spaß so zwischen den ganzen Stricksachen! Bei uns sieht das ähnlich aus...;-).

Lieben Gruß Martina

Nina hat gesagt…

Einfach köstlich, diese Präsentation:-)

Herzlichst
Nina

Dörte hat gesagt…

*ggg* Wunderbar - diese Demonstration der Schuhe! *ggg*

Dir einen lieben Gruß dalassend
vom Ottili Dörte

Anonym hat gesagt…

Was mich etwas zum nachdenken anregt...wieso gibt es bei euch nur saubere Schuhe? Oder extra für die Bildchen geputzt,duckundweg...

Viele Grüße,Elli

Sockenlibeth hat gesagt…

@Pia : ja, beide die gleichen Schuhvorlieben, sehen aber beim Großen deutlich besser aus ;o)

@Elli : DIESE Schuhe werden gepflegt, besonders die vom Tochterkind ... alle andern sehen auch bei uns ganz normal aus ;o)

und Tochterkind wünscht sich sowas auch noch mit Absatz...... vllt auch was für Kristin, Dörte ? ;o))


lG Lisabeth

Fee hat gesagt…

Stark die Studie *schmunzel*und kaum zu glauben, dass so große Füße auch mal soooo klein waren ;-)

Und was den Weg zu dir angeht: Der ist gut zu "bewältigen". In beide Richtungen *grins.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
LG

Sabine

Sandra hat gesagt…

Fällt mir nix anderes zu ein als:
*grins*

LG
Sandra

abc hat gesagt…

Das ist ja luschtig.

Gruß
Daniela