Mittwoch, 19. November 2008

bei näherem Hinsehen....


gar nicht sooo langweilig braun, denn der Faden besteht aus 2 Fädchen braun, 1 schwarz und 1 weiß und bei genauer Betrachtung ergibt das beinah ein Salz-und Pfeffer - Bild

Herrensocken in Gr. 43 aus Rico Max für einen Diabetiker. Deswegen mit 72 M am Schaft und 8 /1 Rippen, der Schaft war relativ kurz gewünscht

Sie bringen 84 g auf die Waage und sind mit 2,5er Nadeln gestrickt. Das Garn fühlt sich ziemlich fest an und ist nicht besonders elastisch, aber das Maschenbild ist unheimlich gleichmäßig ...

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
nachdem ich deine Socken bei Klemens life sehen konnte, bin ich noch mehr erstaunt, wie toll und gleichmäßig du strickst, super, ehrlich.
Liebe Grüße, Catrin.

klemens hat gesagt…

also meine farbe wärs nicht so ganz, aber sie wirken extrem schön auf dem bild - ich mag ja klare strukturen bei socken und strahlen die aus.
es grüßt
der nun wieder schneller strickende
klemens

Yerusha hat gesagt…

Huhu, *wink*

jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben ! *lächel*
Lisbeth, diese Socken gefallen mir sehr gut !!! Die Farben sind einfach toll - sowas mag ich ja total gerne ! Kompliment,- ist genau mein Ding !
Liebe Grüße und ein schönes WE