Sonntag, 23. November 2008

Weihnachten naht

Hallo Lisabeth,
dein Christmas-Zähler macht einen ganz nervös. ............... so schrieb gestern die große Moni


eben diese Moni gab neulich einen Auftrag bei mir auf :
ein neutrales für ihre Schwester... und deswegen heißt es auch Renate
ein grünes Werder - Fan - Schaf, das heißt Steffen ( wie der Empfänger)
und ein .... rotes Bayern - München - Schaf, Chrissie...... da mußte ich aber echt mit mir ringen .. nun, es gibt Menschen, für die macht man auch mal was gegen seine innerste Überzeugung ... Moni gehört dazu. Der liebe Michael hat mich tatkräftig unterstützt und hat sonntags am Münchner HBF einen Fan- Pin geholt und mir zugeschickt. ( Michael ist Holsteiner, sollte man da wissen )

Renate und Steffen sind aus Lana Grossa Pelino und Regia 6fach
Chrissie ist aus Schachenmayr Dacapo und Regia 6fach ( und er ist ein klein wenig kleiner als Steffen )
die Anleitung ist wie immer aus der Lena 1/2008

so, ein Schaf noch für dies Jahr ... wieviel waren das jetzt eigentlich bisher ? hab gar nicht mitgezählt



Kommentare:

Danielle hat gesagt…

Oh die sind aber süss geworden.Am besten gefällt mir noch das grüne Schaf.
Liebe Grüsse aus Luxiland :-)
Danielle

Dörte hat gesagt…

Huhu Lisabeth,

klaro dass ich das Werderschaf plus Renate als meine Favoriten ernenne - hut ab vor dem Bayernschaf o))! Niemals nicht hätte ich sowas genadelt! Bin schon mal nach einem Borussia-Dortmund und Schalke-Schaf gefragt worden - habsch dankend abgelehnt, weil gegen meine innere und äußere Überzeugung!

Lieb Grüß vom Ottilí Dörte

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
mönsch das ist ja ne Massenproduktion. SUPER. Wann machst Du das nur ?
Waaaas 32 Tage nur noch, na da werde ich auch gleich gaaaanz nervös.
Liebe Grüße Andrea

wupperbaer hat gesagt…

Ein Schäfchen schöner als das andere.....aber meins von Dir ist am schönsten...es kuschelt immer mit mir abends auf'm Sofa!!

LG Regina

Kerstin hat gesagt…

Hallo,

die Schafe sind dir wirklich gelungen. Da werden sich die Empfänger bestimmt drüber freuen.

Einen schönen Sonntag noch und einen gutenm Start in die neue Woche wünscht

Kerstin

Margit hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn???jetzt bin ich so animiert....ich mach ein "Energie-Schaf"...vielleicht hilfts und sie kommen vom letzten Platz weg!!!!
Stimmt...der Zähler macht mich auch verrückt.
Liebe Grüße...Margit

Sprottenpaula hat gesagt…

Tolle Schafgang!

liebgrüß
Pia

Anonym hat gesagt…

Weihnachten kann kommen !!!
Die sind ja suuuper.
Ich glaub die behalte ich alle selbst.
Ne is'n Scherz.
Tausend Dank in voraus !!!!!

Gruss
Moni

Anke hat gesagt…

Gleich drei Schäfchen auf einmal...Wahnsinn...und schön sind sie alle geworden, sogar das FC Bäayern Schäfchen. So eins könnte ich nur mit geschlossenen Augen stricken.

LG von Anke

Perleszauberwolle hat gesagt…

Moin,

schön sind deine Schafe geworden.Die Schafe die du in der letzten Zeit gestrickt hast sind alle schön geworden.

Ja, so langsamm komme ich doch in den Weihnachtsstress. Habe gerade auf deinen W-Zähler geschaut.
Ich kann nur sagen dann ran an die Nadeln.

LG Perleszauberwolle

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

oh die sind lustig... ;O)

lg anja