Montag, 10. November 2008

Wochenendbeschäftigung

an diesem Wochenende hab ich nur sehr wenig gesocknadelt, nicht mal ne halbe Socke ist fertig geworden....
stattdessen hatte ich lieben Besuch aus Bochum von Sandra
in den letzten Wochen waren ca 800 kleine gefüllte Söckchen aus ganz Deutschland hier angekommen. Und eben diese wollten wir sortieren zu Adventskalendern für Mitglieder aus Mariannes Opalstube, wo es jedes Jahr ein Adventskalenderwichteln gibt.
Es war wirklich viel Arbeit, aber wir haben mindestens genauso viel Spaß dabei gehabt. Am Sonntag kam noch Sabine aus Cloppenburg dazu. Es ist doch immer wieder schön, wenn Namen Gesichter bekommen .
Jetzt stehen bei uns im Wohnzimmer 26 Pakete, die morgen ihre Rückreise antreten werden

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit - WAHNSINN - aber Ihr hattet auch noch Spaß dabei und das ist doch mit die Hauptsache!


Liebe Grüße vom Ottili Dörte

Sandra hat gesagt…

Wääääääääääääh... da guckt man ganz unbedarf hier rein und guckt sich selber an....

Nächstes Jahr erhöhen wir den SPaßfaktor und machen das hier mit Hilfe von drei Kindern von 2 bis 7 *gg*

LG
Sandra

Heidi hat gesagt…

super habt ihr das gemacht und mehrer sind ja auch schon gelandet eines bei mir!!

LG heidi