Freitag, 5. Dezember 2008

mein Drachenschatz




Christiane hatte vor einiger Zeit die Idee, eine Art Überraschungskiste anzubieten und ihr Angebot klang so verlockend...... na, der Geist war willig , aber das Fleisch schwach, und da bekanntlich der Klügere nachgibt ......... jedenfalls kam er gestern hier an... mein Drachenschatz.... und ich bin hellauf begeistert !
Von links nach rechts : 2 Stränge Sockenwolle mit Seide und Bambus, ein normaler und einer mit Ramie in etwas dicker. dazu eine hervorragende Marmelade, kleinen Gummis zum Naschen ( die haben es aber nicht aufs Bild geschafft ) und eine allerliebste Schatzkarte, nach der man herausfinden durfte, welcher Strang aus welche Qualität ist.
Da ich keinerlei Angaben gemacht hatte, welche Farben bzw. ob warm oder kalt, war die Überaschung für mich umso größer und der Wolldrachen hat mit sicherer Hand genau das richtige für mich ausgesucht.... ( naja, ich hab ja auch schon den einen oder anderen Strang von ihr... und so kennt sie mein Beuteschema recht gut ;o) ) jedenfalls bin ich der Meinung : das war eine der besten Ideen seit Erfindung der Reißzwecke !
und man gönnt sich ja sonst nichts :o)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Oooooh, der gefällt mir aber auch... *grins* - da hast du einen feinen Schatz :)

glg und schon mal ein schönes Wochenende und 2. Advent! - Sunsy

Margit hat gesagt…

Oh...Dein Schatz ist auch schön. Meiner ist noch seeeehr verschlossen. Denn es ist mein Weihnachtgeschenk.....und "Vorfreude ist doch die schönste Freude"...nicht wahr??
Dir einen schönen Abend....GLG von Margit

Andrea hat gesagt…

Huhu Lisabeth,
sehr schön.
Ich habe denn Schatz 1 genommen und bin auch sehr zufrieden. Scheint meine Vorlieben auch zu kennnen.
Obwohl...Deiner...hätte mir auchh gefallen. Vielleicht hätte ich beide nehmen sollen.
Liebe Grüße Andrea

klemens hat gesagt…

wow! wunderschön. findet klemens. und nein, ich möchte bitte kein fernsehen beim stricktreffen haben - einfach nur sitzen, tee trinken und stricken. mal wieder! bitte....
liebste grüße! und ich freu mich sehr!
klemens

Bianca hat gesagt…

*GRINS* den ersten Absatz hast Du perfekt formuliert. Meine Schatzkiste ist die Nummer 1 gewesen, auch sehr schön.

Liebe Grüße
Bianca