Sonntag, 28. Dezember 2008

gemütlich ...

Klemens, Hella, Bremate, Sabine, Kristin und ich haben uns gestern bei uns gestricktroffen.
Die Verabredung mit Klemens fand schon im Sommer statt und nur zu zweit ist es ja auch doof ...... also kamen noch ein paar aus der "Nachbarschaft" und vom EWFK dazu.
Viel gelacht, gestrickt, ein wenig in Wolle gewühlt, gut gegessen und uns halbwegs verabredet für Pfingsten 2009 zum Wollefest in Leipzig......
wenn der Klemens mal wieder seine Altvordern heim besucht, müssen wir sowas unbedingt wiederholen...

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hach, liebe Lisabeth, ich habe an euch gedacht und würde mich freuen, wenn wir uns dann in Leipzig treffen könnten. Wer bist du denn nun auf den Fotos??? Lass mich raten: du bist entweder auf dem Bild oben Mitte mit Klemens auf der Couch oder gar nicht zu finden??? Man kennt alle Namen und weiß nicht, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, *schnief, lach*.
Ich wünsche dir noch schöne letzte Tage im alten Jahr und schicke liebe Grüße, Catrin.

Sandra hat gesagt…

Hach... ich ärger mich richtig, das ich nicht kommen konnte... dafür haben wir jetzt ne schöne rote... sehr rote Wand *gg*

LG Sandra

BaerMichael hat gesagt…

Moin Lieblingslisabeth,
ich wäre so gerne mit bei Euch bei gewesen. Das müssen wir dieses Jahr besser planen :-)
Und Wollefest in Leipzig... fährst Du hin? Sollte ich vielleicht dann auch tun.
Liebe Grüße
Michael