Sonntag, 28. Dezember 2008

dicke bunte Socken

Sockenpaar 64 / 2008

schöne dicke bunte Socken
wünschte mein Nichtenkind sich ...
aus meinem stash online wintercolor aus dem letzten Winter,

Gr. 39 mit 52 Maschen und 3,25er Nadeln
ohne jedes Muster, nur die Farbstreifen versetzt
Verbrauch 90g

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Hallo Lisbeth,

die "Nichtekindsocken" sind ja wieder wunderschön geworden. Über so dicke Socken wird sich deine Nichte aber ganz schön gefreut haben !!

Und klasse Geschenke sind das, die du aus den Wichtelkreisen erhalten hast ! Ich sag ja auch immer, von wildfremden Menschen sind die Schenklis manchmal liebevoller ausgesucht, als von den eigenen Leuts.

Einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres....
liebe Grüße,
Yerusha (Gaby)

Patchworkheike hat gesagt…

hallo Elisabeth, die gefallen mir sehr gut. Ich werde jetzt auch mit dem Sockenstricken anfangen - werde dann in kurzer Zeit wohl süchtig werden ;o). Liebe Grüße ganz aus Deiner Nähe. Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
herrlich schöne Socken.
Liebe Grüße Andrea