Montag, 8. Dezember 2008

musik zwo - drei

ein bischen was für Herz und Ohren.....

ach ich liebe sie ..... Song und Band
und natürlich muß ich mit der neuen Spielerei gleich rumspielen...... über meinen sehr differenzierten Musikgeschmack dürft ihr euch in absehbarer Zeit gern wundern.....



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaah... Kindheitserinnerungen... mein Papa hat die immer gehört und mich damit angesteckt... ich hab sogar ne Platte *gg* Hab ich ja ewiglich nicht gehört...

Lg
Sandra

Sprottenpaula hat gesagt…

Nett!
Also ich finde an deinem Musikgeschmack nichts auszusetzen.
Ich harre auf weitere Darbietungen.

liebgrüß
Das P.

Tanja hat gesagt…

*gröööööhl* Echt klasse!

Endlich mal kein "Last Christmas" von Wham!

Liebs Grüßle

Tanja

susanne hat gesagt…

herrrrrrrlich !!!!
hoffentlich gibts ne fortsetzung. irgendwo hab ich von denen auch noch was, muß doch mal suchen gehn.
dg
susanne

Michaela hat gesagt…

In Deinem IPod habe ich ja nur schöne Songs gefunden - außer jetzt mal den von Erwin. Das war früher der Dauer-Ohrwurm meiner Schwester, nur noch übertroffen von der "Weihnachtsbäckerei", die in der Turnhalle immer neben uns beim Mutter&Kind - Turnen lief!
Allerdings habe ich einen Song gefunden, den wir schon lange suchten - eine super Auswahl!

Liebe Grüße,
Michaela