Montag, 8. Dezember 2008

Maria ................



ein Bild von Maria, exklusiv für all ihre Fans
etwas unscharf weil aus einem Gruppenbild mit Dame rauskopiert, aber doch gut zu erkennen.....

es war vor knapp zwei Wochen, als wir mit einigen Kolleginnen einen Weihnachtsschmaus veranstaltet haben ....
deswegen auch das neckische Mützchen..... leider nicht handgestrickt, dafür aber mit Bimmel am Bommel ... uund sooo schenn rrrrottt

" Iich habe so viel gägässen, das mir ganz schlächt war und iich mich niiicht mehr bäwägen konnte ... so leecker war das Essen beim Grrüchen ... "

dabei ist sie schon 75 Kilo mal 154 cm ....

Kommentare:

Margit hat gesagt…

ich kann mir nicht helfen....aber ich lieb sie...Deine "Maria"Geschichten.Kann ich gut nachvollziehen, hatte auch so eine ARbeitskollegin. Also...bitte..bitte...weiterhin davon und von ihr schreiben..*lach*
Liebe Grüßele ...Margit

susanne hat gesagt…

hallo lisabeth,
da kann ich mich der margit nur anschließen:
ich liebe diese maria-storys und bin schon gespannt auf die nächste. danke für das foto.
hat sie beim griechen auch wieder was eingepackt?? (damit männe daheim nicht hungern muß...)
grinsegrüße
susanne

das Ottili hat gesagt…

Hihi - isch liebä diesä Mariaaaaa-Geschichtän und bin froh, dass ich mir die Dame nun auch bildlich vorställän kaaaaan o)))!

Grinsegrüße vom Ottili

die hoffentlich morgen endlich Post für Dich auf den Weg bringen wird - isch wärda alt o))))

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
ich liebe Maria auch, zumindest Deine Stories von ihr....)
Liebe Grüße vom halleschen weihanchtsmarkt von Uta - total k.o.

cappugina hat gesagt…

danke Lisabeth,das Maria nun ein Gesicht bekommt.Bitte mach doch weiter,ich liebe deine Geschichten und hoffe sie doch noch gesammelt als Buch lesen zu können.Schade,dass ihr so weit weg wohnt,ich wäre auch gerne mal bei eurem Stricktreffen,ciao + LG gaby