Mittwoch, 31. Dezember 2008

Sockenrevue 2008 ....

hier möchte ich nochmal alle Socken des Jahres Revue passieren lassen, ich hoffe, ich hab keine ( wichtigen) vergessen ....








Kommentare:

Lavendra hat gesagt…

Wunderschön anzusehen !!!
Liebe Grüsse aus Arnberg und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Conny

Jacko hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

auch das ist eine sehr schöne Idee. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und Deine tolle Werke!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und ebenso viel erfüllte Wünsche, wie Du sie uns in Deiner netten email über die Liste geschickt hast!

Liebe grüße

Jacqueline

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
sehr schön präsentierst du wieder. Ich muss mit dem englischen Photobucket noch bisschen üben, damit meine Präsentationen auch so schön werden.
Ich wünsche dir einen super Start ins neue Jahr und für 2009 dir und deinen Lieben nur das Allerbeste. In der Hoffnung, dass unser Kontakt auch 2009 so toll bleibt und wir uns in Leipzig treffen grüße ich dich ganz lieb,
Catrin.

beemybear hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn! Ein Paar schöner als das andere. Da warst Du wirklich fleißig, und sooo schön präsentiert, ist 'ne witzige Idee.
Liebe Grüße und eine guten Rutsch
Sabine

susanne hat gesagt…

hallo lisabeth,
machst du auch noch was anderes?? *gg* ist ja voll der wahnsinn, wieviele sockenpaare du genadelt hast, von den schafen und sonstigem mal ganz abgesehn. und ein paar schöner als das andre...
danke, daß du uns so schön immer daran teilhaben läßt. bin gespannt, wies bei dir weitergeht.
rutsch gut rein nachher und bleib gesund !!!!!!!!!!!!!!!
knuddelgrüße
susanne

Kugelbine hat gesagt…

Liebe Lisabeth, du hast letztes jahr soo wunderschöne Socken gestrickt... und sie so zu präsentieren ist einfach nur Klasse :-)
Viele Grüße Sabine