Dienstag, 30. Dezember 2008

noch mehr Kalender


meine Tochter liebt es , morgends Kalenderblätter zu lesen, wir hatten schon Gartenkalender, welche mit Zitaten und Bonmots, Rezepten und verschiedenes mehr. Und es müssen unbedingt Tagesabreißkalender sein.
Neulich hab ich in der Buchhandlung meines Vertrauens beim Stöbern diesen
" Kalender des überflüssigen Wissens " entdeckt, reingeguckt und gleich
mitgenommen .... im Format A 5 steht da richtig viel drin und sehr witzige Sachen :o)





für mich selbst und noch ein paar besonders liebe Leute, zB Kristin, Dörte und den Wolldrachen, habe ich meine schönsten Wollstränge fotografiert und bei vi...print Wand - und Tischkalender machen lassen, damit wir im neuen Jahr nicht vergessen, wie schön so Wolle ist




Kommentare:

Margit hat gesagt…

Tausend Ideen , die Du hast und für jede bewundere ich Dich. Aber Du weißt ja, ich bin Dir so dankbar.Den vorletzten Tag des Jahres noch liebe Grüße zu Dir....Margit

Sprottenpaula hat gesagt…

Das ja auch 'ne lustige Idee für einen Kalender.

Auf jeden Fall kommst du bunt durch Jahr ... egal wie Wetter wird ;O).

liebgrüß
Das P.

Sunsy hat gesagt…

Kalender find ich auch toll. Besonders Abreißkalender. Ich hab einen schönen beim Wichteln bekommen: Never Not Knitting :) - bin schon gespannt, was da alles drinnen steht. Und ich hab gelesen, dass ich dann mit einem Code auch einen Online-Tageskalender anklicken kann - nach Mitternacht *ggg* - Mal sehen, was ich mir dann aussuche...
Ich wünsch dir einen guten Rutsch, falle sanft ;) - und treib es nicht zu bunt *gg*
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder.
glg, Sunsy