Dienstag, 20. Januar 2009

damals in England....

eben fiel mir mein altes Scrapbook entgegen.... England 1977 Jugendzeltlager in Essex ....
ich mitten drin und wir sangen den halben Tag dies Lied .... ich kann es immer noch auswendig und finde es immer noch toll


Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
Andere Zeit, andere Lieder... ;)
Aber es ist immer noch schön. Bzw. Singen ist immer schön...
Liebe Grüsse
Esther

Ruthy hat gesagt…

Auswendig kann ich nur die erste Strophe und den Refrain, aber ich singe es auch heute noch gerne (nur meine Band mag da nicht mitziehen, schade eigentlich).
Liebe Grüße, Ruth

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaa, das ist ein schönes Liedchen *schwelg*
Danke, daß Du das wieder in Erinnerung gerufen hast.

LG
Linda

Breimuis Line hat gesagt…

Danke, fur diese schöne Herinnerung. Mit meine Schull Klasse machte wir einem wochentrip nach Londen und im Buss und Metro und uberal haben auch wir immer dieses Lied gesungen.

Tine hat gesagt…

Wir saßen in Torquay am Strand und sangen dieses Lied. Schülersprachreisen.... :-) War ne schöne Zeit und tatsächlich ist der größte Teil des Textes schnell wieder im Kopf abrufbar.
Danke für diese schöne Erinnerung.
Liebe Grüße
Tine