Donnerstag, 1. Januar 2009

Januar


das Jahr wird eröffnet von Ole und Manni auf dem Schlitten
hoffen wir , dass es ein gutes Jahr wird


für mich fing es damit an, dass heute kurz nach Mitternacht meine Schwiegermutter
mit 82 Jahren gestorben ist.
sie ist erlöst

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth, auch euch ein gesundes neues Jahr, immer warme Füße und auch, wenn deine Schwiegermutter erlöst ist, drücke ich dich zum Trost (gib das auch an deinen Mann weiter).
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

auch ich knuddel dich mal ganz lieb zum Trost und wünsche dir und deinem Männe viel Kraft für die kommende Zeit. Dir persönlich weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr in Hechingen wieder.

Bussi Micha

Margit hat gesagt…

ach , liebe Lisabeth, keine schöne Nachricht, die ich hier lese.Aber ich wünsche euch viel Kraft und Segen.....vor allem für Deinen Mann.
Ganz liebe Trösterchen sendet Dir Margit

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

es tut mir leid, das zu lesen. Ganz herzliches Beileid an Dich und Deine Familie *drück*

Ich wünsche Euch, dass dieses Jahr trotz seines traurigen Anfangs eines wird, an das Ihr Euch gern erinnern werdet.

Liebe Grüße
Goldbek

Esther hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Ole und Manni auf dem Schlitten sehen aus, als ob sie die Fahrt geniessen würden. :)

Wie traurig, dass dein Schwiegervater jetzt alleine ist. Aber wie schön, dass du sagen kannst: sie ist erlöst! Das zeigt mir dass sie krank war und stark darunter leiden musste.
Eine Umarmung für dich!
Liebe Grüsse
Esther

Sockenwonderland hat gesagt…

*hmmm* kein schöner Start ins Neue Jahr. Aber dafür gibt es keinen guten Zeitpunkt.
Bitte richte Deinem Mann einen lieben stillen Gruß aus. Ich werd heut abend eine Kerze ins Fenster stellen.

LG
Linda

Sanarah hat gesagt…

Liebe Lisabeth, fühle dich von mir ganz stark umarmt. Ich fühle mit dir und deiner Familie. In Gedanken bin ich bei euch.
Ein neues Jahr mit vielen neuen Möglichkeit des Lernens und des Erfahrens von Freundschaft, Wärme und Herzlichkeit wünscht euch Alexandra

Sprottenpaula hat gesagt…

Für euch sicher kein schöner Start ins neue Jahr, aber wie du schon schreibst, für sie sicher eine Erlösung.
Kommt gut durch die schwere Zeit.

Stille Grüße
Pia

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Elisabeth.
Ich wünsche dir und deine Lieben viel Kraft für die Zeit, die vor euch liegt. Es war bestimmt kein schöner Anfang, aber manchmal ist es doch besser so.
Viele Gedanken und Grüsse
Anne-Mette

Sunsy hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
für euch (vor allem deinem Männe) tut es mir leid... war so gar kein schöner Start ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße - es kann ja nun nur besser werden!
Dein Kalenderblatt ist übrigens süß :)
glg, Sunsy

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
auch ich wünsche Dir und den Deinen ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Auch wenn es eine Erlösung war, muss man erst lernen mit dem Verlust umzugehen.
Fühl Dich ganz lieb geknuddelt von

Kristin

Heike hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

fühl Dich lieb umarmt.

Liebe Grüße
Heike

Bremate hat gesagt…

Oh... und drei Tage vorher sprachen wir noch über sie. Gut das man nicht weiß , wann es einem einholt. Euch schicke ich Kraft und Trost.Es gibt auch wieder bessere Zeiten. Ich drück euch

Ole und Manni geben ein gutes Team ;-))
ganz liebe Grüße von Bremate

Silvia hat gesagt…

Hallo Elisabeth
trotz allem wünsche ich euch ein Gutes Jahr-du schreibst sie wurde erlöst u ich denke dann ist es zwar kein Guter Start für Euch gewesen, aber die Gewissheit Ihr geht es nun besser wird euch durch die schwere Zeit helfen. Zum Sterben ist NIE der richtige Tag.
Lg Silvia