Donnerstag, 1. Januar 2009

ein Paket voll Zeit

ein Paket voll Zeit hat Uta aus Halle mir geschickt ....
eigentlich sollte es "nur " ein Kalenderwichteln sein ...... ja, ein Kalender war auch drin, ein toller und sogar preisgekrönter von " Quiz - Taxi "
aber es fanden sich in der Zauberkiste auch noch ein Duftpotpourri, ein spannendes Buch, ein Spiel zum Kalender, Handschmeichler, Karten, eine süße Stofftasche .... es war alles so liebevoll eingepackt ...besonders schön finde ich auch dies Keramikdekoherz .....
liebe Uta, du hast mir mit diesem Paket so viel Zeit geschenkt, ich hoffe, ich kann dir einiges davon irgendwann mal zurückgeben

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
ja, die liebe Uta, sie kann einen schon ganz toll überraschen, finde ich. Es ist eine so liebe und warmherzige Person, wird Zeit, dass du sie kennenlernst, *zwinker*.
Liebe Grüße und schönen 1. Tag im neuen Jahr, Catrin.