Sonntag, 25. Januar 2009

meilenweit superweich



06 - 2009

Socken für meinen Mann


Gr. 38 ( kein Tippfehler )
mit 64 M aus 60g
Lana Grossa meilenweit Merino
in fröhlichem Grau
an der Seite re - li - Zacken














der sonst stockkonservative Mann meinte tatsächlich, ich bräuchte nicht auf den Rapport zu achten, die Socken gefielen ihm auch verschieden

ich hab Bauklötze gestaunt

zu Stricken war das Garn traumhaft .... so schön weieieich
ich hoffe, es trägt sich ebenso gut , wie normales Sockengarn


Kommentare:

klemens hat gesagt…

dieses garn hab ich auch schon verstrickt (aber nicht selber getragen bisher) und finde es auch gigantisch. und die socken sind schick. die passen zu deinem mann - find ich.

liebe grüße aus dem sonnigen osten
klemens

wandersocke66 hat gesagt…

Diese hier würde sich mein Gatte auch nicht vom Fuß reißen. Und rapportgleiche Socken hält er für total überflüssig ... ich hab´s da nicht sooo schwer mit ihm :-).
Und ja, Merino von LG trägt sich traumhaft! Hab´ ich selber getestet.
Lieben Gruß
Jana

regenbogensandy hat gesagt…

Sehr sehr tapfer liebe Lisabeth, wo doch Socken stricken für Deinen Mann nicht unbedingt zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen gehört *g*
GlG, Sandy

Sunsy hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
ich finde die Socken wunderschön. Deinen Mann kann ich gut verstehen, auch mich stört es mittlerweile überhaupt nicht mehr, wenn die Socken nicht gegengleich aussehen. Hab ich mich früher noch geärgert, wenn das Garn so unterschiedlich aus de Knäuel kam, so find ich es heute einfach nur toll :)
Mein Herzallerliebster hat auch nur Größe 41 - ist für Männer ja auch nicht wirklich groß, gelle?
Herzlichen Glückwunsch noch zum 50.000. Besucher :) - Ich finds auch immer wieder schön zu beobachten, dass die Blogs gelesen werden. Bei weitem nicht alle lassen auch einen Kommentar da, aber mal ganz ehrlich, würde JEDER kommentieren, kämen wir mit dem Beantworten ja auch gar nicht mehr nach, gelle? *lach*
Gameboy-Spieler bin ich überhaupt nicht. Ich bin absolut kein Spieler. Das einzige, das ich vielleicht 3x im Jahr auf dem Computer spiele, ist Mahjongg. Aber echt nur gaaaaaanz selten. Da lese oder stricke ich dann lieber ;) - aber meine Kinder hatten auch alle einen Gameboy (einer reichte ja nicht...)
Liebe Knuddelgrüße (virtuell lässt ja keine Viren rüberwachsen...)
Sunsy

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
klasse sehen die aus.
Warum lebt der Mann auf so kleinen Füßen ? Da macht es doch Spaß Herrensocken zu nadeln.
Liebe Grüße ANdrea