Donnerstag, 22. Januar 2009

Süchteleien

auch ich hab für dies Jahr einen guten Vorsatz gefaßt, aber auch wirklich nur den einen ... da mein stash ausreichend umfangreich ist, will ich nur noch dann Wolle kaufen, wenn ich welche benötige , die ich tatsächlich nicht habe ...

weil das aber wirklich zu streng wäre, darf ich mir ganz gelegentlich überflüssige kaufen, die ich einfach nur schön finde ....

als da wären diese wunderschönen Drachenstränge, die 3 linken sind 6fach, die beiden anderen 4fache .......






man gönnt sich ja sonst nichts ......

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow sind die schön, liebe Lisabeth. Legst du den mittleren ins nächste Tauschpaket, ich bin dabei, *lachundduckundwech* und liebste Grüße,
Catrin.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön.
Wie gut daß ich mir grad auch 2 Kaschmir Strängchen gegönnt habe.
Ach hätte ich sie schon ich würde jetzt einen annadeln. Hemmungslos, obwohl hier einiges unfertig rumliegt.
Liebe Grüße Andrea

Marlies hat gesagt…

Ohhh die sind aber wunderschön. Bin gespannt auf anstrickbildchen. Ganz liebe Grüsse Marlies

Regina hat gesagt…

oh...die ist so schön *seufz*... bei mir ist gestern auch ein dicker Umschlag mit drei Knäulen Drachenwolle angekommen :))
Das rechte Deiner Knäule liegt nun auch bei mir ;)
Viel Spass mit der Wolle..ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüsse
Regina

Anonym hat gesagt…

Recht hast du!!!

Liebe Grüße
Ricarda

Anonym hat gesagt…

Du hast ja so recht, liebe Lisabeth.....aber ich muss!!!!erst einmal abbauen. Und Deine Wolle ....wunderschön hast Du da bestellt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.....grüßele Margit