Freitag, 23. Januar 2009

ja geht's noch ?

manchmal lese ich in meiner Pause die B...d - Zeitung...
auf der letzten Seite stand heute dies hier....

und da soll noch einer sagen, wir hier seien bekloppt ;o)

ich geh jetzt wieder socknadeln, damit ich morgen was zum Zeigen hab ... aber es wird keine Socke für nen Bus

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Also.... wenn wir bekloppt sind, dann weiß ich nicht wie ich die Buskleid-Stricker benennen soll. Hm.... lustig, ich glaube ich strick ein Mäntelchen für mein Föppchen = mein Autochen :-)))

Liebe Grüße
Hilda

Lavendra hat gesagt…

Ich fahre ja jeden Tag 3 Stunden Bus und stricke auch immer darin .. die sollen mir mal nicht auf komische Ideen kommen von wegen : Energiesparen durch zusätzliche Isolierung oder .. Verschönerung der Schwerbehindertensitzplätze . oder so ......

Liebe Grüsse
Conny