Montag, 16. Februar 2009

genäht ....

erstmal Dankeschön für Eure Begeisterung für meinen Header... ich laß ihn so und auf Eure Anregung hin ist der Hintergrund nu maigrün....

gestern hab ich neben Riesensocken stricken noch ein wenig genäht ...
für die Jungs von Regenbogensandy auf deren Wunsch
Bettzeug für ein Puppenbett ( Innenmaße 18 x 30) aus Baumwollstoff, gefüllt mit Volumenvlies

und für zwei Plüschkühe sind Schlafsäcke entstanden .
Das war etwas schwieriger, weil ich zwar die Größe der Kühe hatte, aber erstmal in den unendlichen Tiefen der Zimmer meiner Kinder wühlen mußte, um dort ein Irgendwas zu finden, das ähnliche Ausmaße bzw. Formen hat :o)
Nun hoffe ich, die Säcke sind weder viel zu weit noch zu knapp.... nächstes Mal laß ich mir solche Kollegen herschicken.
Genäht sind die beiden Schlafsäcke aus Frottee in Regenbogenstreifenmuster.
der größere ist für eine 35cm - Kuh, der kleinere für eine mit 27 cm Größe

als Entlohnung für diese Teile habe ich von Sandy einen fast neuen lilanen gameboy bekommen, incl. pacman- Spiel.... nu darf mein Mann meinen grünen als seinen betrachten ( da fangen die Tasten nämlich langsam an auszuleiern )

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
oh wie schön, da werden die Jungs ganz aus dem Häuschen sein :o) Bilder liefern wir natürlich nach inkl. den Kühen und dem Schaf :o)
Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank schon mal und weiterhin viel Spaß mit dem Gameboy :o)
GlG, Sandy

Dörte hat gesagt…

Mensch, sind die schön geworden!

Ob Du für mein Emmilein sowas auch mal machen würdest?????!!!!

Sie käme sogar auf eine persönliche Anprobe hin bei Dir vorbei *gggg*


Knuddlers vom Ottili