Sonntag, 15. Februar 2009

Header

wie findet ihr meinen neuen Header?
ich bin noch etwas unschlüssig, ob er vielleicht doch zu bunt ist ?

Kommentare:

sabinci hat gesagt…

Ich finde ihn total klasse!
Würde nur die Seite etwas tönen.
Aber das ist Geschmacksache!
Schönen Sonntag,
Grüßchen
Sabine

Christine hat gesagt…

Ich find die Farben auch super... frisch und fröhlich bunt. Sabines Idee die Seite einzufärben würde sich wirklich noch gut dazu machen. Mir würde gerade ein zartes hellgrün gefallen.

Liebe Grüße, Christine

Waltraud hat gesagt…

Gratultion, zeigt er doch die tolle Woll-Farbpalette.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

wollhexe68 hat gesagt…

Huhu Lisabeth!

Also ich würd´s auch so lassen! Sieht klasse aus!

LG und einen sonnigen Sonntag!
Suse, die jetzt Ihr Schäfchen weiternadelt ;-((

Tanja hat gesagt…

Mir gefällts ;-)

Grüßles

Tanja

Sabs hat gesagt…

Klasse!!! So lassen :)
Lieben Gruss
Sabine

anabel hat gesagt…

Ist schon seeeeehr bunt, daher kann man die Schrift nicht gut lesen... vielleicht die Schrift noch mit einem kleinen hellen Schein-nach-außen hinterlegen?

LG

anabel

Christine hat gesagt…

Oh, das sieht aber schön nach Frühling aus. Ich würd's auch so lassen!
Liebe Grüße
Christine

Bianca hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

mögen wir auch beim Musikgeschmack nicht einer Meinung sein (siehe Beitrag weiter unten und nein, ich bin definitv kein Teenie und auch kein Twenty mehr) ;-) Dein Blog gefällt mir so sehr gut, wunderschön bunt und frühlingsfrisch.

Liebe Grüße
Bianca

s´hexerl hat gesagt…

die Hintergrundfarbe find ich tooootaaaaal genial *strahl*
da ist der Header grad noch nebensächlich *lol*
gdvlg,
Nadja

Strickwolke hat gesagt…

Ich finde man kann die Schrift nicht so gut lesen.
Ein bißchen sehr bunt....
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich komme trotzdem gerne lesen.
LG
Lucia

Sarina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sarina hat gesagt…

SUPER!!!!!

Margit hat gesagt…

Mir gefällt er auch gut...so frühlingshaft, obwohl es zur zeit bei uns schneit!!!!Lass ihn...es geht mir gut auf Deiner seite.
Liebe Grüße von margit

Haekelmoni hat gesagt…

Ich finde auch, daß es klasse aussieht. Gerade weil's so bunt ist.
LG
Moni

Brigitte hat gesagt…

ach ich kann ja wieder, schön.

dein header gefällt mir, so schöne bunte wolle. nur vielleicht den gesamten hintergrund etwas heller`?
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich finde den hellgrünen Hintergrund mit der bunten Wolle einfach megamäßig frühlingshaft!

Gefällt mir super gut!!!

Liebe Grüße aus Berlin-Stade
Claudi

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
interessantes Blogoutfit :) - Mir gefällt die Schrift :))) - und natürlich auch der Header und deine genadelten Socken aus den letzten Beiträgen. Ich seh schon, ich hänge hoffnungslos hinterher im Kommentieren - seufz
glg und noch einen schönen Sonntag
Sunsy

ZiZi hat gesagt…

Ein Header kann doch nicht bunt genug sein *zwinker* Das Leben ist doch schon grau genug ...
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Sonntagsgrüsse - ZiZi

Tine hat gesagt…

Hi Lisabeth,
ich finde den Header superklasse!!!!
Liebe Grüße
Tine

Sanarah hat gesagt…

Der Frühling ist da!!! Herrlich helle Farben, wie auf einer frischen Wiese.
lg. Alexandra

Birgit hat gesagt…

Hallo Lisabeth, die finde Deinen Header toll. Die Schrift ist so schön frech und bunt - passt auch gut zum Thema Patches. Lieber Gruß Birgit

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
dein Headerbild gefällt mir super, ich will auch mal ein neues gestalten.
Ich wünsche dir eine gute neue Woche und schicke liebe Grüße, Catrin.

Netty hat gesagt…

Frühlingsfrisch und bunt - klasse so!

LG Netty