Dienstag, 3. Februar 2009

Greta und Max

09 + / 10 - 2009

Greta
und Max

heißen die Zwillinge meines Cousins und die beiden werden in 2 Wochen getauft.

Meine Mutter hat die Taufkleider genäht und mich gefragt, ob ich bis dahin wohl noch 2 Paar Babysckchen fertigkrieg ...
et voila´:
rosa Trekking XXL für Greta, die kleine Zierliche
mit 36M und 10 cm Fußlänge

blau für Max, den Strammen ;o)
aus Opal Creme


mit 36 M und 11 cm Fußlänge
beide Paare zusammen wiegen 32 g








ich hab mir auch noch ein ziemlich nützliches und dazu witziges Buch geleistet, das heute mit der Post gekommen ist.....
es gefällt mir ausgesprochen gut
;o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Waaaaaaaaah... ich wollte auch noch ein Paar machen und da die kleine Schwester des Freundes, der heute eigentlich seinen Geburtstag feiert und wo unser großer Junior eingeladen ist/war, wohl heute kommt, eilt es dann.

Sandra *rosaWollesucht*

Die rosa Trekking ist toll für kleine Mädels, gell? Leider hab ich die schon komplett weg...

Sunsy hat gesagt…

Huhu Lisabeth,
was steht denn in dem Problemlöser drin? Was kann man denn für Probleme beim Stricken bekommen, die durch dieses Buch gelöst werden könnten? - interessiert mich ja doch ;)
glg, sunsy