Freitag, 13. Februar 2009

immer mein Schnacken...



Karl Heinrich Waggerl
: „Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.“

Zeit hab ich immer für die Dinge, für die ich Zeit haben will..... allerdings gibt es einige Menschen, die damit ein Problem haben.... aber das ist dann deren Problem und nicht meins .........

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
da hast du wirklich recht, bzw. Karl Heinrich Waggerl!
Wenn ich manchmal erzähle, dass ich stricke und es kommt die Meldung: "Für sowas hab ich keine Zeit", dann finde ich das total daneben. Andere machen halt was anderes in ihrer Freizeit; nehmen sich aber auch die Zeit dafür. NIEMAND ist immer am arbeiten - das kann mir keiner erzählen.
LG Isu

Claudia hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

kann ebenfalls nur beipflichten. Mein Kommentar darauf: dafür habe ich das Fernsehen aufgegeben.
Und am liebsten sind mir die Sager: Das könnte ich auch - ich hab aber keine Zeit dafür. BÄH!!
Diese Diskussionen führe ich nicht mehr.
Werde wohl Waggerls Spruch zu meinem machen.
lg Claudia