Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag


Valentinstag ist heute...

beim Floristen meines Vertrauens kosten heute die großen langstieligen Rosen zu Feier des Tages 2,50 statt 1,50 Euronen... dafür sind sie aber auch nicht sehr frisch.....
also hab ich für meinen Kollegen Marcel, der sich heute mit seiner Nadine traut ( so richtig kirchlich) die etwas kürzeren genommen... die waren nämlich sehr frisch..........


und für mich hat der Hermesbote ein wunderschönes pay - it- forward -Päckchen gebracht, aus dem tiefsten Bayern von Regenbogensandy. Edle Socken mit Minizöpfchen, Schoki, Gourmet-Tee und quietschgrüne Spülis in einer Engeldose.
Ach Sandy, ich danke dir... die Socken werden gleich morgen ausgeführt und der Tee ist schon probiert ;o)

übrigends hat die Post es doch noch geschafft, meine Warensendung aus der Drachenhöhle hierher zu schaffen... gestern kam sie an,nach ungefähr 2 Wochen Reise ..... ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber das Warten hat sich gelohnt

Keine Kommentare: