Montag, 23. März 2009

ein Ohr im Plattenschrank

als ich so 15 - 16 war, begann ich, diese Art Musik zu mögen ....
und so wenig ähnlich meine Tochter mir an sich ist ( finde ich selbst jedenfalls) , heute stöbert sie in meinen alten LP und fand Eric Bogle.....







meine Mutter behauptet allerdings, Moni sei mir sehr ähnlich... unter anderem in ihrem Freiheitsdrang .... auch ich hätte mit 12 - 13 getan, was ich für gut und richtig befand und nicht gefragt, ob ich das darf .......

Kommentare:

Deichlicht hat gesagt…

Ehrlich gesagt, kenne ich nicht,
gefällt mir aber.
Lg vom Deich

Margit hat gesagt…

oh ja...liebe Lisabeth...ich kenne es auch.heut gefällt es mir....aber
zur damaligen zeit war es mir zu "besinnlich".Tja...es ändert sich vieles im Leben....auch der Geschmack!
Dir einen schönen tag wünscht margit

Bremate hat gesagt…

Ich kenne es nicht , aber es gefällt mir ;-)
Was ich noch fragen wollte:Legt ihr wirklich noch Scheiben auf ?
Das finde ich ja klasse ;-)
Die meisten Jugendlichen heute, wissen gar nicht was ein Plattenspieler ist , geschweige wie er funktioniert.

ganz lieb und leicht beschwingt grüßt Bremate