Donnerstag, 5. März 2009

Jubiläumsschaf 25


Rabbit the Sheep

heißt mein Schaf 25.

Als Jubiläumsgetier sollte es besonders aussehen und da es auf Ostern zugeht..............

Rabbits Fell ist aus Rosato, die Arme und Beine sind aus 6fach Opal, gefunden in Zwergers Grabbelkorb direkt im Fabrikladen in Süchtelhausen.



Das Bild , vor dem Rabbit sitzt, hat meine liebe Nichte gemalt ..... einige meiner geneigten Leser/innen kennen Christinas Werke ja schon

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
das Bild ist ja cool - boah... wie alt ist deine Nichte eigentlich? Das ist ja quasi meisterlich toll!
glg, Sunsy

Tanu hat gesagt…

Der ist ja witzig.
Liebe Grüße

Tanu

Anke hat gesagt…

Die Idee ist ja Klasse...ich find ihn total süß.

LG von Anke

Esther hat gesagt…

Hallo Lisabeth
An das Bild von deiner Nichte erinnere ich mich, es ist so fröhlich! :)
Wie du immer noch Schafe stricken magst, da staune ich.
Als ich die Anleitung las, dachte ich: Höchstens eines! da gibt es einiges zu vernähen. Wolle habe ich zu Hause, aber verstrickt ist noch nicht. :)
Aber jetzt, Frühlingsgefühle usw.
(es hat wieder geschneit!!!)
LiGrü
Esther

Sprottenpaula hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf zum 25 Schaf!
Ein ganz entzückendes Exemplar ... könnte auch die Pippi Langstrumpf unter den Schafen sein ;O).
Nichtenbilder sind immer wieder schön!

Lieben Gruß
Pia

Lotusbluete hat gesagt…

JUHU

*winke*, dein Schaf / Hase sieht echt drollig aus und ich hoffe, es gibt dafür auch irgendwann man ne Häkelanleitung, denn das stricken klappt bei mir noch nicht so gut und mein Sohnemann liebt doch Schafe.

LG Tine

Anna hat gesagt…

Das Schafbild ist wunderschön!
Und der Schafhase gefällt mir auch sehr gut.

Lieben Gruß, Anna

cappugina hat gesagt…

Hallo Lisabeth,das Hasenschaf ist obersüß und das Schafbild ebenso,großes Kompliment an die Nichte!!!Sollte dringend die Künstlerlaufbahn einschlagen,wenn da so hübsche Sachen entstehen!LG und vielleicht raffe ich mich ja doch auch mal auf und beginne mit der Schäferei,ciao,gaby

Ina hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ist das ein süßes Schaf! Ich bin ganz verliebt. Und so schön in Szene gesetzt vor dem tollen Bild-super!

Liebe Grüße
Ina

s´hexerl hat gesagt…

ich schmeiß mich weg....sooooo drollig!!! und gigantisch in Szene gesetzt ;-)
gdvlg,
Nadja

Yerusha hat gesagt…

Also ich bin auch begeistert ! Erstmal, die Disziplin zu haben 25 Schafe zu stricken und dann das Bild von deiner Nichte. Ist ja wahnsinn. Toll in Szene gesetzt. Wie alt ist deine Nichte ??? Ist ja schon meisterhaft, was sie da gemalt hat !

Countryqueen hat gesagt…

Wieder superschön, wie kriegst du die nur immer so toll hin!??!?!? Leider so garnicht meine Baustelle, da bin ich zu hippelig für.....bis jetzt bin ich standhaft....
LG Vera (Countryqueen)

Heidi hat gesagt…

ich finde deine Schafe immer soooo schön!!
LG heidi