Dienstag, 3. März 2009

Winter ade ...

endlich ein Hauch von Frühling im Garten und umzu..
die ersten goldgelben Krokusse mit der Kamera eingefangen und außerdem scheint auch noch die Sonne....

Lebenslust pur :o)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ohjaaaaa, die blühende Prahct habe ich heute auch in unserem Garten entdeckt! Eeeendlich!
Liebe Grüße
Nicole

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Bei uns sind es erst die Schneeglöckchen, die blühen, die Krokusse trauen sich noch nicht. Aber heute lag der Frühling endlich in der Luft und es ist toll, wie das munter macht.
Wünsch Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kristin

Sprottenpaula hat gesagt…

Uiiih! Schön! Und die leben noch? Die Vögel haben noch nicht ihre Begeisterung über die Frühlingsboten gezeigt?

LG Pia

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Ja ich bin auch froh, dass sich nun die ersten Frühlingsboten so langsam zeigen und man den Winter, hoffentlich bald, verabschieden kann.

LG Tine

Sunsy hat gesagt…

Oh Dankeschön Lisabeth für das wunderherrliche Foto. Ich liebe diese kleinen, gelben Blümerkens...

glg, Sunsy