Sonntag, 1. März 2009

März


mit Ole und Manni in den Frühling

Rolf und seine Freunde sprechen mir aus der Seele ...


immer wieder kommt ein neuer Frühling,
immer wieder kommt ein neuer März
immer wieder bringt er neue Blumen
immer wieder Licht in unser Herz

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisabet,
dann hoffe ich mit dir, dass der neue Frühling nun kommt, denn mir reicht es an Kälte und Schnee wirklich. Bei uns hat es zwar gestern den ganzen Tag geregnet, aber es war viel wärmer und das gefällt mir schon. Übrigens den Rolf mag ich auch und deinen Kalender finde ich auch superklasse und freue mich jeden Monat auf das Bild. Ach, ich muss ja auch noch Kalenderblätter wechseln.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisabeth...es sind die richtigen Worte...!!!!
Stimmt...Kalenderblatt...ich hab noch garnicht geschaut..heute. Alles Liebe...margit

Anonym hat gesagt…

Die Musik gefällt hab es mir ein paar mal angehört, lustig .

Danke Dagmar/Wimpy