Sonntag, 1. März 2009

Winterende mit Bauer Clemens im Schneegstöber

18-2009

das letzte dickere Sockenpaar diese Saison ist wieder für Bauer Clemens
also Größe 47
der Grundfaden ist Trekking pro natura in antrazith, dazu hab ich einen Beilauffaden mit Flammen spendiert in natur... so sieht das Ganze nach Schneegestöber aus, ist etwas dicker und geht auch schneller ...... Clemens steht ja meist an seiner Baumsäge draußen, da kann er lange dickere Socken brauchen.
und der Auftrag ist nu abgehakt

Verbrauch 80g Trekking, 30g Beilaufgarn
Nadeln 3 mm, 56 Maschen,
Schaftlänge 25 cm




17-2009

für David, knapp 6 Monate alt, wohnhaft in Hamburg, sind diese Söckchen aus Comfort Sockenwolle.
mit 36 M, 2,5 er Nadeln,
Verbrauch 20g

Seine Mama ist eine Cousine von mir
( insgesamt hab ich 64 Cousins und Cousinen ;o) )






Kommentare:

klemens hat gesagt…

wäre die schneegestöbersache nicht in grauer grundfarbe, dann wäre sie vielleicht noch viel schöner... aber die idee ist gut.
findet der nichtbauer klemens

Andrea hat gesagt…

Mir gefallen die Schhneegestöbersocken sehr gut. Tolle Idee.
Liebe Grüße Andrea