Sonntag, 29. März 2009

mutige Männer

25 - 2009

mutige Männer
mögens auch mal bunt

zB Buttinette Garn, gut abgelagert.....irgendwie ziemlich dünn gezwirnt

Gr. 43
Nadeln 2,5
Verbrauch 75g

bei der zweiten Socke war im letzten dunkelblauen Streifen vor der Ferse ein Knoten und dann fehlte blau für 3 Runden. Ich hatte keine Lust, eine kompletten Rapport rauszunehmen und habe in meinen Kisten nach passendem blau gesucht... genau paßt es nicht ( untere Socke), aber in natura besser als auf dem Bild und auf jeden Fall besser, als wenn die rote Spitze verschieden lang ist, finde ic
h

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das sind Gute-Laune-Socken, di jeder Mann bräuchte!!! Lieber Gruß Birgit

Silvia hat gesagt…

ooooh ich hät auch gern nen farbmutigen Mann...meiner mag zwar mittlerweile handgestrickte Socken, leider müssen sie recht bedeckt sein, durchaus aber mit musterbildendem Garn....wir bessern uns also langsam-lach.Wenn man es nicht weiß fällt es auch garnicht auf das der Rapport mit andrem Garn aufgefüllt wurde.
Lg Silvia

klemens hat gesagt…

sehr schick. für meine männlichen füße dürfte es noch ein bisschen bunter sein, aber ich finde streifen immer fein.

liebe grüße
von klemens

Sunsy hat gesagt…

OK - ich kenne zwar keine solch mutigen Männer - aber es wird sie mit Sicherheit geben ;) - die Socken jedenfalls haben was!

glg, Sunsy