Donnerstag, 26. März 2009

noch mehr Socken

24 - 2009

diesmal in hellrot aus Fabelwolle
Gr. 40
Nadeln 2,5, 60 Maschen

Verbrauch 70g
kein Knoten, kein Farbfehler

Schlankstreifen an der Außenseite

gedacht als Wichtelsocken, ich bin aber noch nicht sicher, hab ja noch fast 2 Monate Zeit






falls jemand noch nen Maxiprym sucht... ich hätte einen abzugeben ... bitte HIER entlang

Kommentare:

Sprottenpaula hat gesagt…

Schöööön!
ich mag die Fabelfarben total gerne ... irgendwie sind sie so richtig schön satt.

LG Pia

Uta hat gesagt…

...diese fabel habe ich letztes jahr verstrickt - selbstverständlich mit knoten, sich ändernden rapporten und ganz viel mühe. aber waren dann doch okay. trotzdem sehen deine noch viel schöner aus:) liegt vielleicht an der größe, meine waren 37/38.
liebe grüße von uta

Petra hat gesagt…

Superschön!
Ich mag ja Fabel total gern, auch wenn ich bisher immer mit Rapport und Knoten Pech hatte.
Um so schöner, dass es auch mal ohne geht ;-)

Liebe Grüße
Petra

regenbogensandy hat gesagt…

Soooo schöne und fröhliche Farben! Wunderbar *träum*
LG, Sandy

Silvia hat gesagt…

so schöne Farben hat Fabel und deine Socken sind gut gelungen. Ich stricke zur Zeit eine Jacke mit dieser hellroten Fabel und bin total begeistert von dieser Wolle.
Lieber Gruss
Silvia