Sonntag, 22. März 2009

verschnupfter Regenbogen

22 - 2009


die Rüsselpest hatte mich niedergestreckt, dazu endloser Husten und Fieberschübe... aber nu ist fast wieder gut ... das Leben kann sooo schön sein ;o)

nun, da ich nicht arbeiten mußte bzw. auch gar nicht konnte, hab ich ein wenig gesocknadelt und passend zum Wetter was schön buntes rausgesucht .....
Farbverlaufswolle von Marion Wollpapst .
Weil ich keine Lust hatte auf liek ut, hab ich den Socken Escherwürfel spendiert. Keine besonders gute Idee bei abendlichem Kunstlicht und Unkonzentriertheit ... ich mußte bei der ersten Socke doch recht häufig zurückstricken, weil ich verrutscht war.... dabei ist das Muster eigentlich völlig logisch und recht eingängig......aber nu ....... ich habs ja hingekriegt und die zweite Socke am nächsten Tag lief drei mal so schnell wie die erste.
weil das Muster auch hier leider noch ein wenig untergeht, hab ich ein kleines Detailbild eingefügt, damit man die Würfel am Schaft erkennt


Gr. 42
Nadeln 2,5 mit 60 M
Verbrauch 70g


ich hoffe, die Empfängerin wird sich in ein paar Tagen über diesen kunterbunten Regenbogen freuen

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
super sehen deine Socken aus, wenn die Farben den Frühling nicht mal endgültig locken, weiß ich auch nicht mehr.
Liebe Grüße, Catrin.

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Lisabeth,
mit diesen Socken kann man den Frühling förmlich riechen :o)
LG, Sandy

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

hallo Lisabeth,

na wenn dieser Regenbogen nicht endlich den Frühling herbeizaubert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das Muster sieht sehr schön aus. Werde ich mir mal auf meine To-do Liste setzten, aber erst muss ich noch 2 Paar Socken für meine Kollegin stricken :)
LG Anja

Damaris Keller hat gesagt…

Einfach toll sind Deine "Escherwürfel-Regenbogen-Frühlingssocken" geworden!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Heidi hat gesagt…

da kann der Frühling doch kommen!!
Tolle farben und den Escher Würfel werd ich auch mal stricken.
Schönen Sonntag

LG heidi

Kreativ hat gesagt…

Super Farbenmix, gefällt mir gut.
LG, Doris

Petra hat gesagt…

Huhu Lisabeth!

Coole Farben! Da kann der Frühling ja kommen!
Und Dir wünsch ich gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Ganz liebe Grüße
Petra

Sprottenpaula hat gesagt…

Schnicke Socken!
Das Muster sieht nett aus und so man sich denn konzentrieren kann, geht es bestimmt flugs über die Nadeln.

Auch für den Rest noch gute Besserung und einen schönen Sonntag ... vielleicht habt ihr ja Sonne

LG Pia

Silvia hat gesagt…

Huhu Lisabeth
na dann wünsch ich dir vorab erstemal Gute Besserung. Die Socken sind superschön, toller Farbverlauf (muss ich mir mal färben)da muss doch endlich Frühling werden.....
Lg Silvia

Claudia hat gesagt…

Hallo Lisbeth,
bei diesen fröhlichen Farben muss der SChnupfen sind doch verziehen. Tolle Socken sind das geworden, machen Laune nach Mehr!!
lg Claudia aus Ö

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Lisabeth,

da buntet es nicht nur in Deinem Garten, nein auch auf den Nadeln ... toll, ich liebe Escherwürfel!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Jacko

Esther hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Wunderschön sehen sie aus, deine verschnupften RegenbogenSocken!
Ich stelle immer wieder fest: wenn ich körperlich nicht ganz auf der Höhe bin, müde, erschöpft usw. dann klappt es auch nicht so mit dem Fehlerfreien...:)
Aber sie sehen toll aus, ich muss es nochmals sagen!
LG
Esther

Ina hat gesagt…

Liebe Lisabeth,

das sind ja tolle farbenfrohe Socken geworden! Das Muster gefällt mir auch sehr. Ich hoffe, du wirst deine Erkältung bald los, und kurierst dich schön aus. Das muss ich auch leider tun :( Wie gut, dass man Socken fast immer stricken kann!

Liebe Sonntagsgrüße
Ina

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
die sind wunderschön.
Tolle Farben.
Liebe Grüße Andrea

Anna hat gesagt…

Wow, die Socken leuchten richtig. Sehr schöne Farben und tolles Muster.

Lieben Gruß, Anna

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Was für tolle Socken! Die Farben sind ja genial und das Muster passt auch super dazu.
Weiterhin gute Besserung wünscht Dir
Monika

Tine hat gesagt…

Hi Elisabeth,
mit den Socken an den Füßen muss frau gute Laune haben. Einfach genial die Teile. Liebe Grüße
Tine

sabinci hat gesagt…

Boah, da hat sich das Quälen aber gelohnt. Die sind ja supertoll geworden! Aber....
...ich hab doch garkeine 42er Füße..???*grins*
Grüßchen
Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

wirklich wunderschöne Socken, die Farben sind ja unglaublich toll.

Liebe Grüße
Katrin