Freitag, 20. März 2009

Frühlingsanfang




heute ist Frühlingsanfang, strahlender Sonnenschein bei frischen 6 ° C, da hab ich einen kleinen Gartenspaziergang gemacht und so allerlei entdeckt, sogar schon die erste Hummel ....

es fühlt sich so richtig an , wie ein neuer Morgen und dazu gibts ein Liedlein klein, ein feines... nur echt von und mit Cat Stevens



Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Oh wie schön. Bei mir blühen die Krokusse, ansonsten ist es noch grau da draußen und chaotisch, da die Kids letztens draußen "gartengearbeitet" haben, als ich mal wieder krank das Sofa mit meinem Hintern festhalten durfte. :o)
LG, Sandy

Jacko hat gesagt…

Liebe Lisabeth,


ist das eine schöne Farbenpracht ... und das Liedchen dazu einfach passend!
Beim Anblick der Fotos verschwindet meine schlechte Laune, die mir gerade durch Anwaltspost eingebrockt wurde. Gerne nehme ich ein wenig Farbe im Gedankengang mit :-)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Jacko

Pia hat gesagt…

Uiiih! Bei euch ist ja schon mächtig was los. Sogar der Rhododendron hat schon Blüten. Wahnsinn! Hier ist ausser Kroküssen und den ersten zwei Zentimeter der Osterglocken noch nichts zu sehen. Fliegen tut hier auch noch nix.
Genieß dein kleines Paradies, auch wenn es noch etwas kühl ist.

Liebe Grüße und drei Sonnenstrahlen
Pia

Brigitte hat gesagt…

schön deine fotos mit den vielen blumen. ist halt doch schön wenn frau einen garten hat.
und das lied erinnert mit an meine jugend. schön ist es heute immer noch.
auch dir wünsche ich einen schönen frühlingsanfang und danke für deinen blogbesuch.
liebe sonnige grüße schickt dir brigitte

Sockenlibeth hat gesagt…

das lülane ist kein Rhododendron, sóndern eine ganz frühe Azalee, meist ist die schon im Februar farbig ;o)
Lisabeth

Fee hat gesagt…

Oh wie schön. So bunt ist's hier auch noch nicht, aber es kommt *freu*
Und Morning has broken....hach, das erinnert mich an alte Zeiten und eine große Liebe*schwärm und grins*

Liebe Grüße

Sabine

Heidi hat gesagt…

wunderschön, da riecht man glatt den Frühling.

ich wünsche dir sonnige Tage und Frühling im Herzen
;-))

Lg heidi