Donnerstag, 9. April 2009

besser blond als blöd


wenn ich schon keine grauen krieg, dann will ich wenigstens blonde Strähnen, damit ich nicht dauernd so langweilig straßenköterblond aussehe ...
ich wollte es schon seit einem halben Jahr und seit gestern bin ich wieder gestreift ...

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Chic ;-) Ende des Monats bin ich auch dran.Weißt ja, alles neu macht der Mai ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

Uta hat gesagt…

Genau! farbe muß eben manchmal sein. ich kriege auch irgendwie keine grauen haare, färbe aber mit meiner freundin immer mal neue töne, wegen der farbe und des netten abends, den wir dann haben:)
schöne ostertage wünscht dir uta

Britta´s Blog hat gesagt…

ich hätte einige graue abzugeben:-)
schön Deine Farbe.
Gruss und einen schönen Ostermontag
Britta