Sonntag, 12. April 2009

Osterurlaubssocken

28 -2009

diese Woche hab ich Urlaub,
nicht so ganz freiwillig die ganze Woche, aber bei dem herrlichen Wetter trotzdem super ...

da hab ich nach dem D'dorf - Wochenende noch meine Fenster geputzt gekriegt , mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes, ein bischen Frühjahrsputz im Garten und Teich erledigt

und eins der 2 Auftragspaare für Anita ist auch fertig
aus Opal memory in Rosatönen
Gr. 39
mit Nadeln 2,5 und 64 M, ( Anita ist etwas kräftiger, auch an den Beinen )
Verbrauch 71 g
der Rapport ist recht lang
das Garn kam mir doch tatsächlich etwas dicker vor als üblich .... und es lies sich ruckizucki stricken
am Schaft habe ich eine 7 -1 er Rippe gemacht

Kommentare:

klemens hat gesagt…

die sind wirklich schön rosa geworden. ich glaub, die wolle hab ich auch irgendwo.
und: schöne ostern natürlich :)
wünscht
klemens (und: bald ist pfingsten - ich sag nur: balkon!)

Uta hat gesagt…

Schöne socken sind das! schöne ostern wünsche ich. und genau: bald haben wir schöne pfingsten:)
grüßchen uta

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh die sind ja wunder wunderschön. Herrliche Farbe.
Dir ganz liebi Oastergrüessli Marlies

Silvia hat gesagt…

Huhu Lisabeth
Frohe Ostern wünsch ich Dir u ein fleißiges Osterhäschen....
Die Socken sind sehr schön, ich mag die Memory-grad in der Farbgebung-auch sehr u ja ich glaub auch das sie ein wenig griffiger ist/dicker als die normale Opalwolle....
Lg, dir und deinen Lieben ein schönes langes Wochenende
Silvia

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhuu mein Lisabethlieb,

schöne Socken und perfekt wie immer!
Vielen Dank für Deine Ostergrüße. Die guten Wünsche gebe ich Dir natürlich gerne zurück.

Fröhliches Ostereiersuchen
Linda

Rose hat gesagt…

Gerade schön und sie schauen Sie so warm! Rose

Ina hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

dir und deinen Lieben noch Frohe Ostern und ein ganz dickes Lob für die wunderschönen Socken in meinen Lieblingsfarben *grins*

Liebe sonnige Grüße
Ina

Elli hat gesagt…

Schön sind deine Socken,vor allem weil ich nun weiß,wie das Knäuelchen verstrickt aussehen wird,dass ich letztens geschenkt bekam ;)


Liebe Grüße,Elli