Samstag, 11. April 2009

noch mehr Minis


noch 2 Minischafe, eins davon bereits unterwegs zu Simone, sind von meinen Nadeln gehüpft.
Noch 2 will ich machen, dann ist damit erst mal Schluß, in Serie geh ich nicht damit

Kommentare:

colette hat gesagt…

liebe lisabeth...ich finde diese minischafe sooo witzig und muss unbedingt noch eins machen bevor mein urlaub zu ende geht...was du über ostern gesagt hast,stimmt...hab meinen 10jährigen sohn gefragt, was wir ostern feiern:jesus' wiederaufstehen...nah immerhin...ich bin beruhigt...liebe ostergrüße aus kiel...colette

nordkatze hat gesagt…

Moin Lisabeth,

die sind auch wieder total süß geworden. ich habe nächste Woche auch noch 2 zu Nadeln.

Liebe Ostergrüße Ines

Heidi hat gesagt…

och wie süß
ich hab meiner Tochter ein Glücksschaf genadelt,
vielleicht magst du ja auch bei mir mal schauen

LG heidi

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Absolut toll, Deine Minischafe. Zum Verlieben!!!

Viele Grüße und noch ein schönes Osterfest wünscht Dir Christine aus Berlin

Simone hat gesagt…

uiii,wie süß :-)
da freu ich mich schon ,wenn das Schäfchen bei mir ankommt

lg simone ;o)

sabinci hat gesagt…

die sind ja wieder sooo süß geworden!
und *freu*, ich habe ihr schwesterchen......
grüßchen
bini

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth

Deine Minischäfchen sind einfach allerliebst!:-)))Vielen Dank für die Anleitung!!!

Liebi Grüess
Jacky