Samstag, 23. Mai 2009

grün- weißer Meister


zwar nicht Werder, aber immerhin doch grün weiß- nördlich
der neue deutsche Fußballmeister 2009

Vfl Wolfburg


und NDR - Niedersachsen spielt so feine Sachen wie "we are the champions", "congratulations" und die Wolfburger Vereinshymne

herzlichen Glückwunsch

die armen Bayern -Jungs ......

( hätte ich jetzt eine Lästerzunge, würde ich mal so dreist behaupten,. Werder hat den Wolfsburgern ein klitzekleinwenig geholfen auf den allerletzten Metern.... aber sei ihnen verziehen und ich hab ja auch keine Lästerzunge ..)

1 Kommentar:

Strickulli hat gesagt…

So arm sind die Bayern-Jungs ja nun wirklich nicht, und bedauern kann sie auch nicht.
Wenn das Verfahren, beim Versagen der Spieler den Trainer zu feuern, um sich greift, sind bald alle deutschen Lehrer arbeitslos ;-)
Und ansonsten gratuliere ich auch Wolfsburg zum Titel, wenn ich es auch Bremen mehr gegönnt hätte.
(Der 1. FC Union Berlin muss sich erst langsam hocharbeiten - im nächsten Jahr spielen wir wieder in der 2. Liga.)

Wollige Grüße

Strickulli aus Berlin