Mittwoch, 27. Mai 2009

on tour


diese drei kleinen Schafe gehen morgen mit mir auf die Reise nach Leipzig

2 meiner Minis und der Prototyp von Kleinschaf, im Prinzip genauso gearbeitet wie die ganz kleinen nur mit 40 Maschen um den Bauch und ein paar Runden mehr ...
das linke wird hoffentlich wieder am Sonntag mit mir nach Hause zurückkehren, aber ich kann keine Garantie dafür geben :o)
die beiden andern bekommen liebe Leute....

und nu geh ich Kofferpacken

Tee für Klemens
eine Wollkone für Jacko
ein Mitbringsel für Uta
und Catrin
ein Wichteltäschchen für sag- ich- nicht
Sockenwollreste für Frühchen
noch ein paar Kleinigkeiten für X und Y

hab ich da überhaupt noch Platz für 2 - 3 Kleidungsstücke ?????????

andererseits hab ich nach dem Auspacken all dieser Dinge viel Platz für neue Wolle und anderen Süchtelkram...... wer braucht schon normales Reisegepäck ???

ich wünsch euch schöne Pfingsten !

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Lisabeth,
da will ich mal nicht garantieren, dass das linke Schäfchen wieder mit dir nach Hause fährt. Sag mir, wo du es hinlegst, dann bleibt das in Halle *grins*. Ich bin doch keine Schafstrickerin, da muss ich andere Mittel und Wege finden *duckundweg*.
Hach, ich freue mich so auf Morgen, bin hier voll hibbelig, echt.
Bis dann, wir zählen nun die Stunden, liebe Grüße,
Catrin.

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ja genau, Morgen ist´s ja so weit... Hoffentlich sind Dein(e) Koffer auch groß genug für die Heimreise ;-))Du hast doch bestimmt Allerhand Aufträge zu erfüllen..... Ich hätte gerne Geschwisterwolle vom "Drachen" (wenn sie die noch hat) ich find sie nicht inn ihrem Angebot ;-(
Aber am allerwichtigsten ist doch, das gut hin kommst und Unter gebracht bist,ganz liebe Menschen (Bitte grüßen) triffst und auf Donnerwetter komm heraus Spaß hast,das Wetter mit spielt und Du unversehrt wieder nach Hause kommst.
Ich wünsche Dir/euch eine tolle Zeit in Leipzig

ganz lieb grüßt Bremate *wink*

Esther hat gesagt…

Liebe Lisabeth
Ha, schon es so weit, Pfingsten naht!
Wirst du uns ein wenig erzählen? Wunderschöne Tage , viele tolle Gespräche und grüss mir den Klemens.
Und komm gut wieder!

Liebe Grüsse
Esther

cappugina hat gesagt…

hei Lisabeth,ich wünsch dir auch gaaanz tolle Pfingsten mit sooo viel Wolle!!!(ganz neidisch bin!!!)Ich hoffe doch,dass irgendwann du vielleicht wieder ein paar Mini Wollreste für uns übrig hast,die Kiddys freuen sich immer so darüber!Und du weisst ja das es für uns ganz minikleine Restchen schon von knapp nem Meter sein können,so dass es halt 4-5 mal durch den Webrahmen passt.Danach wechseln sie sowieso gerne die Farbe.(Schade das du meinen bettelblick nicht siehst)oder Gott sei dank,ich machs nicht so gern,aber ich tu es ja für unsere Kiddys!Danke dir und suuuuperschöne Tage! habe nach den Urlaub auch was tolles für dich,hoffe es gefällt dir,weil du doch mal KEINE Schafe mehr stricken wolltest!ciao +LG gaby