Freitag, 26. Juni 2009

Gruseligkeiten.....

ich möchte demnächst ein Gruseltauschpaket auf Deutschlandreise schicken....
ich pack ein paar Knäuel rein, die ich persönlich schauderhaft finde oder jedenfalls nicht so schön, kann aber ja sein, jemand anderes ist total begeistert....
es darf dann rausgenommen werden und absolute Scheußlichkeiten, bzw. das, was ihr dafür haltet, dafür rein

einzige Regeln:
Tausch 1 : 1
nur Markengarne
keine Designerwolle
nichts geribbeltes oder angestricktes
versicherter Versand

das Paket wird nicht so riesig werden, kann also auf jeden Fall als Paket S mit zB Hermes verschickt werden


wer hat Lust, mitzumachen ?

ein Kommentar reicht, ich melde mich dann bei euch

Lore ist schon notiert
ich denke mal, Ende Juli geht es los


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo lisabeth - da melde ich mich doch mal an. ich habe hier auch noch so ein paar "scheusslichkeiten" rumliegen :-))
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Michael hat gesagt…

Moin!
Hmmm... so richtige Scheußlichkeiten habe ich glaube nicht - aber ich werde mal schauen, und würde gerne mitmachen, liebe Lieblings-Lisabeth :-)

Liebe Grüße
Michael

Sandra hat gesagt…

Auch... auch... ich find sicher auch was gruseliges *gg*

LG
Sandra

Maike hat gesagt…

Oh ja!!!!! ich will mich auch gruseln!!! :-)

Liebe Grüße
Maike

BiReu's Seite hat gesagt…

Hallo,
das hört sich witzig an. Ich mache auch mit!!
LG Birgit die Stricklilly

Eveline hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
das find ich toll und würde gerne mitmachen:o)

Liebe Grüsse Eveline

petra hat gesagt…

Huhu Lisabeth!

Ich würde auch gerne mitmachen und finde bestimmt etwas in dem Paket, was gar nicht scheußlich ist...
Ab morgen hab ich ein paar Tage kein Internet. Eigentlich laut Anbieter ab dem 01.07. Also hoffen wir mal das beste. Kannst mich aber bitte miteinplanen.

Liebe Grüße
Petra

Nadelwelt hat gesagt…

Na da hätte ich bestimmt auch noch etwas liegen.
LG Moni

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

hallo Lisabeth,

ich würde gerne auch dabei sein. habe da auch so paar Schätzchen.

LG Anja

kuestensocke hat gesagt…

Ja da wäre ich auch gern dabei. Es sammelt sich doch so einiges an und manchmal findet man die Beute einige Wochen überhaupt nicht mehr so schön, wie beim Kauf. LG Kuestensock

Franzizicki hat gesagt…

Hallo,

ich möchte bitte auch was gruseliges bekommen und hergeben... :)

Liebgrüss Franzizicki

Elli hat gesagt…

Oh,da möchte ich gerne dabei sein,bitte.
Ich hab auch so´n paar Irrläufer liegen...

Liebe Grüße,Elli

Margit hat gesagt…

Liebe Lisabeth....darf ich mich noch anmelden????...bissel sowas nicht schönes habe ich auch.
Dir einen schönen samstagabend wünscht Margit

Dörte hat gesagt…

Na, das Ottili hat schon soooo lange an keinem Tauschpaket mehr teilgenommen und wer weiß, vielleicht finde ich in dem vom Dir organisierten Wolle, die ich schön und andere furchtbar finden *lol* Ein oder zwei Knäuel hab ich auch noch hier o))!

Also wenn ich darf, ich wäre gerne dabei!


LG Dörte

die Dir einen schönen Sonntagabend wünscht

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Ich würde da auch gerne mitmachen. Nach dem Gräßlichen-Sockenwoll-Tausch habe ich mit Scheußlichkeiten ja jetzt auch schon Erfahrung.
Schöne Grüße
Kristin

Lotusbluete hat gesagt…

Oh schade ich hätte auch gerne mitgemacht

LG tine