Donnerstag, 25. Juni 2009

Trarira .....


ein kleines Schaf mit Drachenwollbeinen ( mit Seide und Bambus) ist die Strickausbeute der letzten 4 Tage...
WAHNSINN..................

morgen geht es auf Reise zu Sockenanja








Ich ärgere mich grad mal wieder furchtbar über die Post....


eine Warensendung ins 70 km entfernte Bremen ist seit letzte Woche Dienstag unterwegs und kommt nicht an

eine andere ins weiter entfernte M...g kommt zurück ... " Empfänger unbekannt"
stimmt aber nicht, sie wohnt immer noch da....

ich wollte ein Päcken nach M... aufgeben, da hat die Post bis 16.00 h geschlossen wegen Betriebsversammlung, nach 16.00 h geht aber am selben Tag nix mehr von hier weg ... ich hoffe, das türkise Geburtstagspäckchen kommt trotzdem rechtzeitig bis Samstag an..

und außerdem finde ich es total doof, dass Maxibriefe bis 5 cm dick sein dürfen, aber durch keinen Einwurfschlitz in den gelben Briefkästen passen... so man denn überhaupt noch sowas findet....
aber unser Briefträger ist ein ganz ein netter und immer gut gelaunt.... er kann ja nix dafür .... und wenn ich ihn grad mal erwische, nimmt er auch gern immer alles mit

Nachtrag :
die Warensendung nach Bremen kam heute zurück "Empfänger verstorben"
ich habs wieder losgeschickt ....... denn ich weiß genau :

DÖRTE LEBT

und nu bin ich mal gespannt, obs diesmal ankommt





Kommentare:

HexeMusel hat gesagt…

Moin,
jaja die gut alte Post;)
Ich freu mich auch immer wieder über den Service ...

Grüße aus HH

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ach ist das allerliebst...... Lieben Dank ! und ich teile die Meinung der Post voll und ganz.....Aber Warensendungen sind lange unterwegs.....
Freue mich schon sehr und es kommt an meine Sockenanja-Tasche:)

Liebe Grüße
Anja

Ilse hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
den Fall mit der Betriebsversammlung hatte ich auch schon mal. Ich dachte damals das kanns doch gar nicht geben. Es ist nur schade, dass man so wenig Ausweichmöglichkeiten hat. Der H...es Versand dauert ja auch immer so lange. Bei uns jedenfalls.

Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei um Deine Sachen zu bewundern.

LG Ilse

dörte hat gesagt…

Uih und wie ich lebe o))))))))))))))!

Und-Totgesagte-leben-umso-länger-Grinsegrüße

vom Ottili

Sockenwonderland hat gesagt…

Also eines der erwähnten Päckle ist gestern bei unseren Nachbarn angekommen und wurde heute nachmittag dort endlich befreit.

zwinker Grüße
Linda

Lore hat gesagt…

Liebste Lisabeth,

ich wohne angeblich auch nicht da (laut der Post), wo ich angemeldet bin :(.
Die Warensendung, die eine liebe Dame mir geschickt hatte, kam zurück :(.

Schönes Wochenende wünscht
Lore