Samstag, 20. Juni 2009

keine Socken

überhaupt kein Bild heute
auch nicht wirklich Zeit zum Bloggen
und noch nicht mal zum Stricken

weil ich heute mal wieder arbeiten darf
von 14.00 - 22.00 Uhr

soviel zum Thema Wirtschaftskrise ....

naja.... bald ist Urlaub


schönes Wochenende zusammen, meins ist morgen ;o)

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ooooochhhh.... nix gucken kann ;-((
Aber Verständlich. Ich wünsche Dir einen schnell vorübergehenden, Reibungslosen Arbeitstag, damit Du auch bald Wochenende haben kannst.
*drück Dich *

ganz lieb grüßt Bremate

campergundi hat gesagt…

Och, sei nicht traurig ! Vielleicht tröstet es Dich zu wissen das ich auch morgen arbeiten darf, nicht so lange wie Du aber immerhin so einige Stündchen. Also positiv denken -bald ist Urlaub (für mich auch gg)
Ganz lieben Gruss, Gudrun

Andrea hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
auch ich hatte 9 anstrengende Arbeitstage am Stück und wollte doch Moni wenigstens schreiben. Ich habe an sie gedacht, aber ich war kaum am Computer oder an der Nadel, äh den Nadeln. Wie hört sich das sonst an?
Also grüße mit die Kleine, äh Große ganz lieb.
Liebe Grüße Andrea